Der Service und die Reinigung war top, allerdings sind wir morgens halb 9 im Hotel angekommen und unsere Zimmer ( 2Familien) waren erst ab 13:00Uhr bezugsfertig, als Alternative wurde uns angeboten im Relax Center uns umzuziehen. Wir waren aber seid über 12h unterwegs, ohne Schlaf und wir hatten noch ein Kind dabei. Bei erneuter Anfrage haben wir dann nach 3h endlich ein Zimmer bekommen. Bei der Abreise (20:00Uhr) mussten wir 12:00Uhr aus den Zimmern. Auch hier wurde uns angeboten, im Relaxcenter zu duschen. Dann wollten wir abends duschen, doch wir haben keine Handtücher im Relaxcenter erhalten und auch kein Duschbad, obwohl wir das paar Tage zuvor erfragt hatten. Nach langem hin und her haben wir dann endlich was bekommen. Da fehlt es eindeutig an der Kommunikation. Das Hotel ist ansonsten für Familien weiterzuempfehlen, wir würden aber nicht wiederkommen.
Die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet
ca. 500m vom Strand entfernt, viel zum trödeln und zum feiern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carlo |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Carlo, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für diesen Kommentar bedanken und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Standart in Grifid Hotels /sowie in der ganzen Welt/ ist: Check- ab 14:00 Uhr, Chech-out bis 12:00 Uhr. Immer wenn es möglich ist bekommen die angereisten Gästen das Zimmer sofort zur Verfügung gestellt. Frühangekommenen und Spätabreisenden Gästen wird Möglichkeit für Erfrischung und Duschen in Wellness Bereich angeboten. Vielleicht entscheiden Sie sich wieder für einen Urlaub in Grifid Hotels, wir möchten Sie davon überzeugen, daß wir großen Wert auf das Wohlfühlen unserer Gäste legen und immer versuchen, sie glücklich und zufrieden zu machen. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Bolero Team

