- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unfreundliches Personal kann keiner Grüßen ausser Hotel Manager und Frau Dani neben Rezeption. Diese kann man auch Probleme erzählen jedoch sonst keinen. Für Ultra All Inklusive ist dafür der Service nicht gerade überragend. Bin wahrscheinlich auch sehr verwöhnt von anderen Cluburlauben in Türkei und Ägypten ( Magie Life ) wo am Pool und auch Abends Getränke serviert werden. Auch bin ich im Urlaub noch nie zum Essen angestanden. Bei den Zusatzrestaurants war das Grillrestaurant schon das erste Erlebnis. Nachdem man am Tisch Platz genommen hat verging mal 20 Minuten bis zu Getränken. Dies hat sich dann über zweieinhalb Stunden hingezogen. Service sieht keine leeren Teller usw. Allgemein keine Ahnung für was sie herumstehen. Essen war nicht schlecht jedoch alles kalt. Abends gibt es fast keine Tische im Freien. Wir wollten wo Kartenspielen zu viert und haben uns im Grillrestaurant hingesetzt. Um halb elf ging Licht ohne irgend eine Wortmeldung aus. So jetzt genug sonst werden wir nicht fertig. Allgemein sollte sich hier vieles im Service und Freundlichkeit und da hilft nicht das nur Hotel Manager bemüht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Werner, Vielen Dank für den ehrlichen Kommentar. Wir freuen uns, daß gerade er der Grund für unser Kennenlernen war. Wir sind auch froh, daß wir es nach den Gesprächen mit Ihnen geschafft haben, unsere kleine Mängel zu beseitigen, die eigentlich ursprünglich die Ursache für Ihre Unzufriedenheit waren. Wir sind glüklich, daß Sie das Hotel deutlich zufriedener verlassen haben im Verhältnis zum Anfang, und hoffen, daß Sie uns wieder mal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Dani Magdicheva Customer Service

