Es hat einfach alles gepasst. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Hotelanlage außen hat allerdings ziemlich viele Treppen, was uns aber nicht gestört hat.
Die Zimmer waren sauber und im bulgarischen Stil eingerichtet. Das Zimmermädchen hat uns und unserem Sohn jeden Tag das Bett schön verziert. Z.B. mit den Handtüchern Schwäne kreiert, für unseren Sohn einen Hund, ein Krokodil, eine Katze etc. Ganz süß!
Das Essen ist okay. Super ist, dass es viele Themenrestaurants gibt. Da muss man reservieren. Z.B. Bulgarisch, Asiatisch, Mexikanisch und im Grill Restaurant kann man auch im Freien sitzen, was wir sehr genossen haben. Es war auch mal ein brasilianischer Abend, da kamen die Köche an den Tisch und servierten das Essen vom Spieß. Das Essen hat uns in allen Themenrestaurants hervorragend geschmeckt.
Service war top. Gebrauchtes Geschirr und Gläser wurden unverzüglich abgeräumt, auch wenn viel los war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage war gut. Das Hotel liegt zwar in zweiter Reihe, aber bis zum hoteleigenen Strand ist es nur ein Katzensprung. Der Goldstrand ist 3 1/2 km lang. Wenn man die Promenade entlang geht , sind viele Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten. Ganz süß ist ein kleiner Eiffelturm, auf dem man einen Cocktail genießen kann. Außerdem gibts ein Riesenrad und Buden wie auf einem Volksfest. Ach ja: Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Freizeitangebote. Z.B. wurde viel Boccia gespielt. Für die Kleinen gibts einen Miniclub und eine Minidisco. Abends waren täglich Auftritte auf der Showbühne. Außerdem gibts Wellness, Massagen etc. Für Kinder gibt es tolle Rutschen. Für Erwachsene ist ebenfalls eine große Rutschenanlage vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Ingrid, Im Namen des ganzen Grifid Hotel Bolero Teams möchten wir uns bei Ihnen bedanken – für die netten Worte, die hohe Bewertung, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Urlaub und unser Produkt zu kommentieren. Für uns ist das ein groβes Lob. Ihr Kommentar ist sowie für uns, als auch für alle unsere zukünftige Gäste sehr nützlich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen: Ihr Grifid Team

