Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Trinken gut , Essen schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Familiäre Anlage mit einigen Mängeln, Hauptrestsurant ist eine Katastrophe ! Geschlossener Raum trotz schönem Wetter , Auswahl dermaßen schlecht und lauwarm!!! Zimmer , Service top , WLAN auf dem Zimmer ! Strand schön ! Getränke top! Frühstück draußen gut! Bulgarisches Restaurant sehr schön und lecker!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Hauptrestsurant ist ein Bunker aus den 80gern! Essen der reinste Schrott!!! Männer müssen lange Hosen tragen! Trotz schönem Wetter geschlossen mit Gardinen davor! Bulgarisches Restaurant gut und schmackhaft! Frühstück draußen lecker! Getränke top! Liegen und Schirme alle um 6 Uhr morgens belegt! Am Strand immer Liegen zu finden!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Besuch in unserem Grifid Hotel. Ihre Hinweise und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt sind enorm wichtig für uns. Wir versuchen Ihre Kritikpunkte schnellstens zu beseitigen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Gruessen, Dani Magdicheva Customer Service