Alle Bewertungen anzeigen
petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

- Gutes organisiertes Hotel - Nicht weit weg zum Srand, ca 3 Minuten zu laufen - freundliches und hilfsbereites Personal - Für das Parken mit Mietauto/ eigenes Auto werden Parkgebühren verlangt - Viele Familien, Paare und Rentner - ein Hotel, für alle Altersstufen - Für Rollstuhlfahrer ungeeignet, viele Treppen


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf den letzten Tag waren wir mit der Zimmerreinigung sehr zufrieden. Wir stellten dann aber fest, dass die benutzten Handtücher (lagen auf dem Boden) einfach wieder hingehängt wurden. Geht gar nicht. Ich hoffe nur, dass dies nicht immer vorkam. Vielleicht passiert, da wir unserem Zimmermädchen noch kein Trinkgeld gaben. So bekam sie halt nichts. Hatten Zimmer 127. Wurde auch oft sehr spät gereinigt Wir hatten zwei Zimmer, mit Blick zum Pool, Einrichtung Geschmacksache ( gibt schlimmeres).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen einfach nur SUPER !!!!!!Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Restaurant sehr groß, daher laut. Es gibt ein Grillrestaurant, bei dem man draußen Essen kann. In unserer ersten Urlaubswoche (ende Mai ) konnte man dort noch nicht Frühstücken und Abendessen. Öffnet leider erst im Juni. Schade !!!!! Possitive zu Erwähnen: Man kann immer Kaffee trinken und muß nicht erst das Resaurant verlassen. Haben wir schon anders erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Nur ein Wort: Super!!!!. Hatten eigentlich ein anderes Zimmer mit ein paar grafierenden Mängel. Zimmerwechsel erfolgte ohne Probleme. Bekamen ein Appatment zu zweit ohne Mehrkosten. Supertoller Service. An unserem Abreisetag hatten wir morgens plötzlich neue Gäste im Zimmer stehen. Managment entschuldigte sich persönlich bei uns, obwohl das Hotel keine Schuld hatte. Die neuen Gäste reisten einen Tag zu früh an. Mann bekommt immer wieder zu spüren: Der Gast ist uns wichtig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind nur ein paar Minuten zum Strand und Einkaufsmaile. Der Transfair dauert ca. 50 Minuten. Wir hatten für ca. eine Woche ein Mietauto, braucht man aber nicht, da durch die Parkgebühren Nebenkosten hinzukommen. Lieber Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht benutzt. Animateure nicht aufdringlich. Was mir sehr gut gefallen hat war, der liebevolle Umgang mit den Kindern. Bin selbst Erzieherin und schaue gerne bei der Minidisco zu. Die Kleinen wurden sehr liebevoll behandelt und so viele Kinder die dort mitmachten, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Daumen hoch Es gibt zwei Pools. Einer zum Schwimmen und einer zum Spaß haben. Der zum Schwimmen sollte bitte nur für Erwachsene sein. Wir Erwachsenen brauchen auch mal ruhe (grins)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar betr. Ihren Aufenthalt im Grifid Hotel Bolero zu schreiben. Wir bedanken uns für die netten Worte und die hohe Bewertung. Es ist erfreulich, daβ wir es geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen, sowie daβ Ihr Gesamteindruck vom Hotel sehr gut ist. Wir arbeiten ständig an der Vervollkommnung unseres Produktes, deshalb ist für uns Ihr Kommentar sehr hilfreich. Wir würden uns freuen auch nächstes Jahr Ihr Gastgeber zu sein Mit freundlichen Grüβen, Ihr Grifid Bolero Team