Hotel mit schöner Anlage, viele Treppen, alles sehr komprimiert. Nicht für die Hauptsaison ausgerichtet! Demotivierte und überforderte Mitarbeiter vor allem in der Gastronomie und beim Zimmerservice.
Schöne und große rustikale Zimmer!
Essen war reichlich vorhanden aber sehr einseitig und sehr Dill-lastig. Essen in den Themenbuffets war deutlich besser. Uns wurde zu Beginn gesagt, dass es in beiden Restaurants identisch das selbe am Buffet gibt, das war leider nicht so. Wollte man lieber im Freien Essen, musste man damit klar kommen das es nur 1 Sorte Brötchen gab, während es im Haupthaus davon 5-6 gab etc.
Unfreundliche Mitarbeiter bis auf Rezeption und in den Themenrestaurants. Stets genervte Blicke, Tische werden lang nicht abgeräumt Bzw neu eingedeckt, auch wenn kaum was los war. Dies machte ich dann irgendwann selbst. Reinigungskräfte lästerten bei offener Zimmertür über uns. Es wurde wohl vermutet, wir verstehen ihre Sprache nicht. Hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein!
Perfekte Lage, 30 min Fährt von Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Sportplatz auf dem alles angeboten wurde, Tennis, Fußball. Den Rest haben wir uns nicht angesehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Steffi, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken. Wir freuen uns sehr, dass mit den Zimmern, der Lage und der Rezeption zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und sind bemüht, die kritisierten Punkte zu verbessern. Betr. die Service; Wir bedauern, dass Sie negative Eindrück von unseren Mitarbeitern erhalten haben, und entschuldigen uns dafur. Die nette Worte über Rezeption werden wir weiterleiten. Betr, die Gastronomie; Wir bedauern sehr, daß Sie nicht ganz mit unserem Angebot zufrieden waren, z.B. was die Gastronomie betrifft. Es werden verschiedene Themen angeboten, Gala Abende, es funkzioniert das Dine Around Programm – unbegrenzt und inklusive A-la-carte Restaurants in den drei Grifid Hotels zum Abendessen zu buchen. Wenn Sie sich vor Ort melden – mit einem Wunsch, würden wir sofort dafür sorgen. Persönliche Wünsche der Gäste werden von dem Chefköch immer gern erfüllt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, auch ein anderes Mal Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen beweisen zu dürfen, daß uns die Gäste Wert sind. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Bolero Team

