Wir waren enttäuscht von dem Hotel, es sah von aussen schon altbacken aus und von innen sah es nicht viel besser aus. Die Poolanlage war recht gross und schön aber leider löste sich der pool auf. Was mich am meisten gestört hat, das mich keiner richtig verstanden hat, weil keiner etwas Deutsch verstanden hat.
Zimmer waren recht ordentlich und sauber nur das Badezimmer war sehr klein und der Badewanneneinstieg war sehr hoch. Nicht für ältere Gäste geeignet.
Meistens war das Essen kalt und es gab sehr wenig auswahl an Brot.
Jeder der Servicekräfte zog ein langes Gesicht nicht mal ein vernünftiges lächeln sondern man wurde noch angeschaut wenn man freundlich guten morgen oder so gesagt hat. Fragen konnten sehr schlecht beantwortet werden, weil ja keiner mal deutsch verstand.
Die Lage war eigentlich ganz gut vor allen Dingen konnte man sich ganz gut erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war eigentlich sehr gut, aber leider waren da einige mängel , wie z.b. waren einige Mosaiksteine im Pool lose.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Petra, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben bedanken. Jeder einzelne Kommentar ist für uns von groβer Bedeutung – für unsere ständige Weiterentwicklung. Wir bedauern sehr, daß Sie das Hotel nicht weiter empfehlen. Natürlich werden Ihre Bemerkungen in Anspruch genommen, was die Anlage und das Personal betrifft. Wir haben gerne ein offenes Ohr für unsere Gӓste und bemühen uns Ihre Wünsche und Vorschlӓge zu verwirklichen. Trotz Ihrer gewissen Enttäuschung würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen zu beweisen, daß wir Ihre Bemerkungen akzeptiert haben und uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Bolero Team

