Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Bestes Hotel am Goldstrand
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön und gut aufgeteilt. Es gibt ein Hauptrestaurant und drei Themenrestaurants, welche sehr schön eingerichtet sind. Die Zimmer sind sehr geräumig und werden jeden Tag tadellos gereinigt. Einzieges Manko beim Zimmer, war das die Klimaanlage die ersten zwei Tagen nicht richtig lief. Tauschen von Geld ist ohne Pass oder Ausweiß unten im Hotel Admiral möglich oder in der Bank nebenan.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage, mit einem traumhaften Meerblick. Die Ausstattung und Größe des Zimmers und des Balkons waren super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das Hauptrestaurant und drei Themenrestaurants. Im Hauptrestaurant ist für jeden Geschmack etwas dabei und jeden Tag gibt es eine andere Auswahl an Speisen. Wir haben das asiatische Restaurant besucht und waren bis auf das Hauptgericht sehr begeistert (das Hauptgericht war leider kalt), dies war aber wahrscheinlich nur eine Ausnahme, beim Nachbartisch dampfte das Hauptgericht. Die Atmosphäre beim Asiaten ist sehr ansprechend. An einem Abend war am Ruhepool ein spanischer Abend, an dem wir teilgenommen haben. Das Ambiente war sehr ansprechend ,nur die Organisation ließ zu wünschen übrig. Da an den 10 Tischen vom Spieß seviert wurde, bekamen die letzten Tische ( wozu wir zählten) ab und zu kaltes Fleisch. Die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt. Leider haben wir den Galaabend nicht mitbekommen, da dieser zwei Tage nach unserer Abreise stattfand. Meine Eltern hingegen haben diesen noch erleben dürfen, waren aber sehr enttäusch. Sie wurden draußen platziert, von wo man das Programm im Restaurant nicht verfolgen konnte. Nach Äußerung des Problems bekamen meine Eltern einen Platz drinnen aber leider in einem extra Raum, wo ebenfalls kein Programm zu sehen war. Das Essen war aber laut Aussage meiner Eltern super.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, wir wurden immer überall mit einem Lächeln empfangen. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren ok, wenn man mit deutsch nicht weiter kam, waren Englischkenntnisse von Vorteil. Wie oben schon genannt war die Zimmerreinigung tadellos. Meine Eltern waren in der gleichen Zeit in diesem Hotel und hatten zwei Probleme mit ihrem Zimmer (Kühlschrank und Fön defekt), diese wurden sofort gegen neue Geräte ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Über eine Treppe gelangt man in 2min. zum Strand, leider gehört dieser nicht zum Hotel und man muss dort für Liegen und Schirme bezahlen. Wir haben uns immer Handtücher mitgenommen und uns auf dem Streifen vor den Liegen platziert. Der Hotelstrand ist ca. 20 Gehminuten entfern am Hotel Grifid Vistamar, wir waren aber nur 1x dort. Dort kann man die Strandbar und Snackbar benutzen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es an jeder Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist ganz gut, es wird viel angeboten z.B. Wassergymnastik (mit der tollen Meri), Dart, Boccia, Tennis, Fußball, Tanzkurse usw. Die Animateure fragen freundlich und sind überhaupt nicht aufdringlich. Ich fand Meri, Ivan und die Kinderanimateurin haben ihre Sache am besten gemacht, den anderen fehlt noch die Erfahrung. Der Pool ist von 8 - 17 Uhr unter ständiger Beobachtung des Poolboys und wird super sauber gehalten. Dank den deutschen waren die Liegen bereits ab 8 Uhr belegt und es wurden sogar die Tische und Sonnenschirme von anderen belegten Liegen weg genommen (schrecklich)! Für die deutschen Jugendichen muss man sich ebenfalls schämen, diese benahmen sich meist total daneben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1