Alle Bewertungen anzeigen
Theo
Verreist als Freunde • August 2024
Chlorreiches Poolwasser mit Allergiepotential
3,4 / 6

Allgemein

Es wird ein Unterschied gemacht zwischen den Framisten(Fram)das ist so eine Firma wie Tui zb und dem Rest die Framisten glauben was besseres zu sein und leiser hatten die Pech gehabt weil ich sehr gut Französisch kann🤣es sind vien zu wenige Liegen da und mit einer besseren Organisation wäre viel mehr möglich ich zb muss im Schatten liegen weil ich die Sonne nicht vertrage ich war schon in sehr vielen Hotels im Süden aber so etwas habe ich noch nicht erlebt mit den Liegen und man hängt dem anderen fast auf dem Stuhl


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein super Zimmer hatten wir bekommen das war top


Restaurant & Bars

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Das Buffet ist klein und verschiedene Speisen sind kalt man kann was finden aber man verhungert nicht


    Service

      Bester Service

      • Zimmer

      An der Rezeption waren sie freundlich aber man merkte das war nur durch ihren Beruf


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Pool

      Pool
      • Verfügbarkeit der Liegen
        Schlecht
      • Sauberkeit
        Sehr schlecht

      Aktivitäten am Pool

      • Baden & Planschen
      • Entspannen

      Wassertemperatur

      • angenehm

      Es war viel zuviel Chlor im Wasser ich habe eine richtig schöne Allergie bekommen wie ich es zuletzt 1989 hatte


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Infos zur Reise
      Verreist als:Freunde
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Theo
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Herr Theo, Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie unsere geräumigen Zimmer mit herrlicher Aussicht schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität anzubieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich sind wir für konstruktive Kritik, Anregungen jederzeit offen. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal stets bemüht ist, die Wünsche unserer Gäste zu deren vollster Zufriedenheit zu erfüllen. Da wir es mit Sicherheit besser können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Goldstrand erneut die Chance geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch und für Ihren ausführlichen Kommentar und würden uns sehr freuen, wenn Grifid Arabella Hotel am Goldstrand auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Arabella Team