Alle Bewertungen anzeigen
Olga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Mein schönster Urlaub
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist einfach super. Modern und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt viele Möglichkeiten sich abends zu amüsieren. Eine Bar, wo abends tolle Coctails vor deinen Augen gemixt werden. Draußen neben dem Pool ist eine Bühne wo jeden Abend das Annimationsteam die Gäste unterhält. Die hoteleigene Disco ist auch vorhanden, in der man bis 2uhr getränke erhält. Wir waren 2wochen, und es hat nur einen Abend geregnet, ansonsten sind immer über 35grad. Wer gerne shoppen geht, ist eine Fahrt mit Taxi nach Varna zu empfehlen. Die Preise sind dort um die hälfte billiger als am Strand, und auch Geldwechsel in der Zentralbank ist nicht zu vergleichen mit dem Wechselkurs am Strand und Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß mit Couch, Kühlschrank, Klima und großen Balkon ausgestattet. Wir hatten seitlichen Meerblick und direkten Blick auf den Hauptpool und Abendshows.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr sehr lecker und sehr große Auswahl. Einmal gabs ein Galaabend mit Tischreservierung und entsprechender Abendgarderobe. Zum Abendessen im Hauptrestaurant kommt man nur mit langen Hosen rein (für Männer). Es gibt 2 Restaurants, einer ist direkt am Pool. Getränkeautomaten stehen überall, man kann sich selbst jeder Zeit bedienen. Man ist mit Essen von 7. 30 bis 21. 30 uhr versorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel wird hauptsächlich deutsch und englisch gesprochen. Das ältere Servicepersonal spricht auch russisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur über hoteleigene Treppe und dann bist du direkt an der Einkaufspromenade. Durch diese und dann ist man schon am Strand. Also max. 50m. Am Strand muss man aber Sonnenschirme oder Liegen mieten. Ansonsten gibts keine Möglichkeit sich hinzulegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Annimationsteam ist sehr freundlich. Täglich gibts veschiedenen Spiele, Sportarten, Tanzkurse. Die Kinder werden täglich auch mit verschiedensten Programmen versorgt und ab 20uhr gibts Kinderdisco auf der Bühne.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:26-30
    Bewertungen:1