Das Hotel ist sehr groß und macht von Weitem schon einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind alle sehr geräumig, auch die Balkone laden zum Verweilen ein. Es gilt hier "all inklusiv" für alle Gäste. Allerdings muss man für Massage, Beauty Salon,.. extra bezahlen. Ich bin gerade zurückgekommen, habe 2 Tage erwischt, die katastrophal waren.. Es schütteste den ganzen Tag und es stürmte ohne Ende. Dabei schneite es bis auf 1200 Meter herab ! Das Preis/Leistungsverhältnis passt.
Alles vorhanden, auch Fön und Minibar (alle 1-2 Tage aufgefüllt mit Orangenlimio, Bier und Wasser) Einige deutsche TV Programme waren vorhanden. (RTL, PRO7,..) Das Bett war bequem, alles OK.
Die Restaurants und Bars waren alle sehr schön und angenehm zum Verweilen. Das Hotel ist wirklich schön und alles scheint makellos zu sein, aber beim Essen gibt es Abstriche. Das sind sicher keine 4 Sterne, höchtens 3 !!! Beim Frühstück sind die Brötchen, Croissants,.. alle weich und nicht knusprig... Der Käse schmeckt grauenhaft, der Kaffee wässrig... Ein Tipp von mir: Gehen Sie in die Lobbybar und bestellen dort einen Kaffee oder gehen sie zum Automaten, auch dieser Kaffee schmeckt besser als der im Hauptrestaurant. Mittag und Abendessen sind OK, allerdings keine 4 Sterne... Es gibt sehr oft Lamm und Kaninchen, Truthahn und Schwein. Pizza und Nudeln gibt es immer, 2 Suppen und Eis und verschiedene Kuchen, Torten und Obst als Nachspeise. Aber: Keine 4 Sterne... In der Bar im Keller gab es bis 2 Uhr Früh Getränke. Inklusive sind 12 Cocktais ! (werden live gemixt)
Das Personal ist sehr freundlich, es gab keine Probleme. Auch an der Rezeption ging alles sehr rasch und komplikationslos über die Bühne.
Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ist es angenehm ruhig. Man ist über eine Treppe sehr schnell am Strand und kann auch die zahlreichen Restaurants und Stände besuchen. Zum Bus nach Varna ist es auch nicht weit. Man geht runter zur Straße nach rechts, kommt bei der alten Bushaltestelle vorbei, die nicht mehr gültig ist, geht nach rechts (Kurve) und danach kommt eine lange Gerade. Dort ist eine Art Waldallee die man entlanggeht. Von Weitem sieht man schon die Leute an der Bushaltestelle auf der rechten Seite stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animationscrew ist echt toll und ich finde, dass sie sich wirklich um die Hotelgäste kümmert. Animationsprogramm: Es gibt Tischtennis, Shuffleboard, Boccia, Schiessen, Volleyball, Dart, Bingo, Wassergymnastik, Tae Bo, Pilates. Ein Hallenbad ist vorhanden. Am Abend gibt es täglich, außer am Samstag um 21h30 ein Showprogramm, das sich immer wieder abwechselt. Was mich ein wenig gestört hat war, dass alles Playback vom Band kam und nichts selbst gesungen wurde. Und der Chefanimateur könnte vielleicht mal Playback singen lernen ;-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


