Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub bei freundlichen Menschen
5,8 / 6

Allgemein

Nach einem Sektempfang in einer schönen, sauberen Lobby wurden wir freundlich auf deutsch begrüßt. Das Hotel war in einem hervorragenden Zustand. Die Zimmer erreicht man mit einer Chipkarte. Doppeltverglaste Fenster (lärmschutz) mit einem grossen Fliegengitter lassen keine Wünsche offen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, jeden Tag wuseln etliche Angestellte herum um alles in Schuss zu halten (Gärtner, Pool-Staff, Reinigungskräfte...) Ende Mai war der größte Teil der Gäste im Rentenalter, was aber keinesfalls unangenehm war. Die Barkeeper sind der Hammer. Nach 2 Tagen brauchten wir nur noch zu lächeln und wir bekamen ohne Worte unser Lieblingsgetränk. Dank All Inclusiv waren wir in jeder Hinsicht rundum sorglos bei hervorragendem Service Ob Familie oder Party....hier gibt es für alle etwas. Handyempfang, W-Lan im Foyer, ein kleiner Shop für Snacks und Zeitschriften. Preis-Leistungsverhältniss 1a


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige, helle Zimmer mit Standardausstattung, einem großen bequemen Bett und einer stets gefüllten Minibar. Fernseher war vorhanden, wenn auch etwas klein aber dafür mit etlichen deutschen Programmen.Das Badezimmer war groß mit sauberen Einbauten. Das einzige was ich persönlich nicht mag, was aber sehr üblich ist sind diese Duschvorhänge, die einem am Hintern kleben. Aber auch diese waren sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Standart, ein Asiatisches, ein italienisches und ein bulgarisches Restaurant bieten für jeden etwas. Wer da meckert hat schlichtweg keine Ahnung oder einen 3 Sterne-Koch als Partner. Alle Speisen waren durch die Bank sehr lecker und in reichlicher Menge vorhanden. Salate, Suppen, etliche Hauptgerichte und Desserts waren stets frisch bzw. wurden sichtbar in einer Art offener Küche zubereitet.Das Hauptrestaurant ist natürlich recht groß und daher eher schlicht. Die Themen-Restaurants sind kuschelig und atmosphärisch. Das gesamte Ambiente dort ist einfach stimmig. Benutztes Geschirr wurde überall in Windeseile abgeräumt. Alles war picobello sauber. In einer Snackbar am hinteren Pool wurden zwischen den Mahlzeiten (für die Nachtschwärmer) ein Continental Breakfast und Snacks angeboten. Die Softdrinks sind gewöhnungsbedürftig süß, aber Wein und Bier (bulgarisch) waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte waren unglaublich freundlich und zuvorkommend und wenn sie kein deutsch konnten, sprachen aber fast alle englisch.Der Zimmerreinigung von hier aus noch einmal vielen Dank für den Mega-Service. Alles hat geblitzt und geblinkt, sämtliche Unordnung auch im Bad von uns wurde beseitigt und alles neu arrangiert. Jeden Tag waren Handtücher, Bettwäsche oder Nachthemd zu einer kunstvollen Skulptur arrangiert. Besser geht es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über eine Treppe und eine Strasse hinweg ist man sofort am Strand und der 4,5 km langen Einkaufs- und Feierpromenade. Ausflüge wurden zu Hauf angeboten, von uns allerdings nicht genutzt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberkeit wird hier groß geschrieben, daher an dieser Stelle unkommentiert. Die Animateure sind alle sehr nett und bemüht, haben sich an uns aber die Zähne ausgebissen, da wir einen Relax-Urlaub verleben wollten (Sorry Pavel und Trainee). Die Kinder in der Anlage wurden bespaßt und die Erwachsenen hatten Auswahl aus einem vielseitigen Animationsprogramm. Die Abendunterhaltung schwankte zwischen lahm und lustig. Die Musikauswahl ist gewöhnungsbedürftig und nicht ganz zeitgemäß aber nicht störend. Die Pools sind sehr schön, aber im Mai nichts für Warmduscher wie uns, da das Wasser recht kalt war.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2