Zum Anfang muss ich sagen: Ich war immer großer Fan von der Türkei gewesen. Aber dieses Hotel und der Goldstrand haben mich echt von Bulgarien überzeugt. Die Hotelanlage ist nicht so großzügig gebaut wie ich es von anderen Ländern kenne, aber trotzdem ausreichend. Das Zimmer inclusive Balkon war richtig schön groß und immer sehr sauber. Wir sind Mitte September für zwei Wochen geflogen. Viele Clubs und Bars hatten leider schon zu. Aber da wir eine Gruppe von zehn Leuten waren, konnten wir die Zeit gut herum bringen. Zwei Wochen eher wäre besser gewesen. Das Wetter war sehr gut gewesen. Laut Einheimischen, war 2011 der schönste September seit vielen Jahren. Es hat lediglich einmal geregnet. Tagsüber ging immer ein bisschen Wind, aber es war angenehm.
Wie oben schon erwähnt: Große Zimmer mit großen Balkon und immer sehr sauber!
Es gab ein Hauptrestaurant und drei Themenrestaurants. Das italienische ist sehr zu empfehlen!!! Nach zwei Wochen wiederholt sich das Essen ein wenig, aber zu Hause ist es ja auch nicht anders, deswegen war es völlig ok. Es gab ein riesen großes Salatbuffet - ich war vollkommen begeistert! Außerdem jeden Tag Pasta, Pizza, Gemüse, Fleisch, Pommes, Aufläufe... für jeden was dabei. Verhungern muss keiner!
Alle Kellner war zu jeder Tages- und Nachtzeit freundlich. Es wurde immer alles schnell von den Tischen geräumt. Man konnte sich gut in deutsch verständigen. Und wenn es doch mal haperte, konnte man alles in englisch klären.
Super gelegen. Nur eine dreiviertel Stunde vom Flughafen entfernt. Zum Strand nur eine Straße überqueren und schon ist man da. Nur leider ist der Hoteleigene Strand einen guten Kilometer entfernt. Und wenn man dort ist, bekommt man ohne goldenen Band weder kostenlose Liegen noch Getränke. Deswegen sind wir dort nicht mehr hingegangen. Aber der Strand an sich ist echt toll. Abends konnte man toll durch die Ladenstraßen spazieren und sich zwischendurch auch in einer der vielen Bar´s ein Cocktail gönnen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwei schöne Pool´s, aber die waren im September schon recht kalt. Die Animation war nicht so gut gewesen. Sie waren sehr bemüht, aber irgendwie kam es nicht so gut rüber. Kostenloser Internetzugang in der Lobby.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

