- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt nicht weit vom Strand und City entfernt. Personal sehr höflich und korrekt, Trinkgelder werden im Box gesammelt und sind für alle Angestellten in dem jeweiligen Bereich. Mit deutsch kann man sich verständigen. All Inclusive Essen könnte besser sein . A-La-Kart-Restaurant im Bolero ist auch nach Anmeldung zu benutzen. Reisen die durch die Reiseleiter Neckermann usw. angeboten werden, bekommt man im Ort zum halben Preis. Vorsicht nicht jeder Anbieter ist korrekt oder Fahrzeuge sind techn. nicht in Ordnung. Es werden in der Regel nur Lewa angenommen, tauschen im Hotel - Kurs schlechter als auf der Bank ,lange Wartezeit. Handeln wie in der Türkei nicht möglich. Liegen am Strand müssen bezahlt werden, keine hoteleigenen Strände. Schaterbusse können das Hotel nicht anfahren. Wendeplatz für Busse von Autos zugeparkt. ( wie Gebrauchtwagen - Handlung ) Wen es zur Abfahrt regnet, dann sitz man nass im Buß. Nicht toll. Das Hotel will es auch nicht ändern, schade, bei Regen ein Manko. Zufahrt 200m mit Steigung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus-Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |

