Das Hotel ist wirklich sehr schön und die Zimmer TOP für einen Badeurlaub. Alles in einem sehr guten Zustand und gepflegt.
Die Zimmer sind ein Traum, wir hatten ein Delux-Zimmer mit Blick zum Meer und einen großen Balkon. Jeden Tag haben die lieben Putzfrauen sich etwas neues an Dekoration auf dem Bett ausgedacht. Das Zimmer wurde jeden Tag TOP gereinigt. Zu bemängeln ist hier die Badewanne, mit einem sehr hohen Rand, wobei man wieder seine Probleme beim ein- und aussteigen hat, wenn man nicht so gut auf den Beinen ist, was mitunter sehr gefährlich werden kann. Ansonsten TOP Das Bett ist mit einer leichten Zudecke und einem Kopfkissen 40x80 cm ausgestattet, im Schrank lagen noch Zudecken und extra weiche Kissen, bei Bedarf, was ich sehr super fand. Die Matratzen selber, waren leider schon ziemlich durchgelegen und weich, für 1 Woche ok...aber länger leider nicht bei Rückenproblemen.
Über die Gastronomie kann man nur gutes sagen. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei und es fehlte an nichts. Es gab so gar eine vegetarische Ecke und von Nudel, Reis und Fleisch bis hin zu Salaten und Süßspeisen und Obst, alles da. Die Atmosphäre im Speiseraum war eher hektisch, aber wenn man einen schönen Sitzplatz hatte, war alles gut.
Der Service war sehr gut, leider aber für deutsche nicht so gut geeignet, da das Personal sehr schlecht deutsch spricht und es deshalb zu Verständigungsschwierigkeiten kommt. Das Hotel ist überwiegend auf französische Hotelgäste spezialisiert und man bekam so den leichten Eindruck, dass die Franzosen auch leicht bevorzugt wurden. Von der Rezeption selber, sind wir sehr enttäuscht! unser Flieger ging um 20 Uhr und wir wollten gerne einen späteren Check out. Wir waren deshalb 3 x an der Rezeption und aufgrund der fehlenden Deutschkenntnisse versuchten wir es zu klären und wollten es auch bezahlen. Man verwies uns dann immer auf den nächsten Tag. 3 Tage sagte man uns zu, alles ok! gegen eine Gebühr können wir später als 12 Uhr auschecken, am Tag unserer Abreise war dies auf einmal nicht möglich, weil die netten Damen an der Rezeption unseren Wunsch nicht weitergegeben hat, obwohl sie jeden Abend unsere Zimmernummer aufgeschrieben haben und es weitergeben wollten. Ich denke, wenn Deutsche in dem Hotel sind, sollte man auch bessere deutsche Sprachkenntnisse haben.
Das Hotel ist etwas höher gelegen, so dass man jeden Tag den Weg zum Strand über eine Treppe mit 38 Stufen runter und wieder hoch laufen muss, was für gehbehinderte eher sehr unpraktisch und nervig ist. Vor dem Hotel am Strand, ist der "Ballermann" von Bulgarien, wodurch es abends sehr laut werden kann und in der Hauptsaison viele junge Leute dort in Party-Laune sind. Das Hotel hat einen eigenen Strand mit dazugehörigen Liegen und Schirmen, was TOP ist. Leider habe ich eine Strandbar vermisst, wie angegeben, wo man sich seine Getränke bei All inclusive holen kann und nicht für jedes Getränk erst wieder die 38 Stufen zum Hotel erklimmen muss. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40 - 50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren im Hotel gut. Da wir aber leider nicht französisch gesprochen haben und nicht die Einweisung und den Rundgang hatten, wie die französischen Gäste, durch den Animateur, haben wir leider diese Angebote nicht wahrgenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Martina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie von der Rezeption enttäuscht sind. Hoffentlich bekommen wir noch eine Chance und dürfen Sie als Gast wieder begrüßen. Mit besten Wünschen, Ihr Grifid Team

