- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel verdient in meinen Augen eigentlich einen Stern mehr. Vom Anreisetag (Sektempfang) bis zur Abreise (in der Nacht, trotzdem wurde ein Frühstück bereitgestellt) war der Service auf sehr hohem Niveau. Schon beim Betreten des Hotels wird einem klar hier ist kein 0815 Bettenbunker. Die Zimmer waren sehr geräumig sodass auch ohne Probleme 4 Leute drin schlafen können. Im Hotel selber wird von morgens 7:30Uhr bis abends 21:30 einem ein ausgiebiges Essen zur Verfügung gestellt. Morgens gab es bis 10 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kleine Snacks an der Poolbar überbrücken die Zeit bis zum Mittag welches auch als Buffet im Hauptrestaurant eingenommen werden konnte. Beim Abendessen steht man aber vor der Wahl was man essen möchte. So stehen dem Gast 4 Restaurants zur Verfügung. Zum einen das Hauptrestaurant wo jeden Tag ein anderes Highlight zur Verfügung stand (Buffet). Zudem bietet das Hotel drei al lá Card Restaurants an welche im Preis schon mit inbegriffen sind. (Tischreservierung ist erwünscht und auch erforderlich). Bei den drei al lá Card Restaurants stehen Chinesisch, Italienisch und Bulgarisch zur Auswahl. Bis zu 5 Gänge sind dort möglich. Das Angebot an Animation reichte von Kinderbelustigung bis hin zu Spielen im Pool. Auch das Animationsteam sprach so ziemlich alle Sprachen, die im Hotel vertreten waren. Jeden Abend ab halb 10 gab es noch ein kleines Showprogramm auf der hoteleigene Bühne welches bis ca. 23Uhr ging. Danach stand einem die Club-Bar des Hotels zur Verfügung. Welche wir zum vorwärmen immer genutzt haben. Am Goldstrand selber gibt es unzählige Möglichkeiten zu feiern. Von Großen Clubs bis zur deutschen Bar (Bierkönig), wo DJ Erwin sein Publikum ordentlich einheizt, ist alles dabei was das Herz begehrt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kevin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

