Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, jedoch könnten Kleinigkeiten verbessert werden (siehe unten). Insgesamt ist es jedoch ein Hotel, dass ,an weiterempfehlen kann, das ruhig gelegen ist und einen gehobenen Standard hat.


Zimmer
  • Gut
  • + immer sauber + Blick vom Balkon + Auffüllen der Minibar - Safe ist kostenpflichtig - Matratzen zu hart


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in 10 Tagen relativ abwechslungsreich, auch wenn sich einige Gerichte wiederholt haben oder es sie nur in einer anderen Variante gab. Das griechische a-la-carte war in Ordnung. Jedoch kam danach eine Magen-Darm-Erkrankung, einige andere Hähnchenspieße danach sahen auch nicht sehr durch aus... Die Platzzuweisungen in den Restaurants sind gut geregelt. Kritik: - Sitzzuordnung im a-la-carte Restaurant war schlecht, es waren kaum Plätze belegt, aber wir wurden direkt an die Tür gesetzt. - Der Außenbereich sollte nicht zu 80% aus Raucherplätzen bestehen. Damit besteht leider fast nur die Möglichkeit, sich zu den Rauchern zu setzen. Ich denke, die Bereiche sollten getauscht werden, da man meiner Meinung nach während des Essens nicht rauchen muss und wenn doch, dann sollte man eben zwischendurch in einen Bereich dafür gehen.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt ist der Service gut gewesen, an der Strandbar sollte man sich jedoch überlegen, wie man die Leute bedient. Neu hinzugekommene werden sofort dran genommen und die die einige Minuten dort stehen, außer Acht gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen in Warna ca. 45 Minuten, zurück waren wir die ersten Gäste, dementsprechend etwas länger. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist außerhalb des Trubels. Einige Meter weg wird es allerdings lauter. Das Meer und der Strand sind schön, allerdings ist der Ein- und Ausstieg ins Meer durch die Steine nicht angenehm und für ältere Leute sicher auch schwieriger. Kann man diese nicht beseitigen?


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, jedoch nicht gut bzw. die organisierten Shows von mangelnder Qualität. Vorschlag: Wassergymnastik nicht im Infinity-Pool machen, da man dort kaum stehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jula, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Erlebnis im Grifid Encanto Beach Hotel beim Holidaycheck mitzuteilen. Die positiven Worten, sowie Ihre Kritik nehmen wir gerne an und werden an dem Hotelmanagement weitergeleitet. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Gruessen, Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage