Insgesamt war die Unterkunft sauber und wie beschrieben. Das Essen war sehr lecker, der Meerblick wunderschön Auch der Strand hat uns gut gefallen. Negatives: -Wir waren zu 3. (Mit Baby) und haben kein Handtuch bekommen. -Hin und wieder wurde die Mini Bar nicht aufgefüllt und man hat uns erst nach Diskussionen ein Wasser an der Rezeption gegeben bzw. Nachdem wir für die Wassersuche durchs Hotle geschickt wurden. -Personal beim Buffet massiv unterbesetzt! Teilweise 10 schmutzige Tische im Bereich, Lange Wartezeiten bis man einen sauberen Tisch bekommen hat. -teilweise sehr (!) Unfreundliches Personal (man hat sich an der Beachbar geweigert bei 30 Grad die Schirme aufzumachen, 30 min vor Ende der Essenszeit wird aufgehört aufzufüllen, Getränke teilweise nach 20 min oder gar nicht....) -Oft schmutziges Geschirr beim Buffet Positiv: 2,3 vereinzelte nette Mitarbeiter im Service + alle indonesischen Mitarbeiter waren super nett. Zimmerservice sehr unterschiedlich. Freunde von uns im 3. Stock hatten deutlich mehr Glück als wir im 2. Zu wenig Liegen am Strand. Gerne noch weitere aufstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schneider |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Schneider, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grifid Encanto Beach ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen viele Aspekte Ihres Urlaubs bei uns positiv in Erinnerung geblieben sind – insbesondere die Sauberkeit der Anlage, die Qualität der Speisen, der Ausblick aufs Meer sowie die Freundlichkeit einiger Teammitglieder, darunter auch unsere Kolleginnen und Kollegen aus Indonesien. Ihre weiteren Anmerkungen nehmen wir sehr aufmerksam zur Kenntnis. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns von großer Bedeutung, um Abläufe und Gästeservice stetig weiterzuentwickeln. Dass es in bestimmten Bereichen zu Unstimmigkeiten gekommen ist – beispielsweise in Bezug auf die Verfügbarkeit von Handtüchern, die Auffüllung der Minibar oder die Abläufe an der Rezeption – bedauern wir und möchten Ihnen versichern, dass wir an diesen Punkten bereits arbeiten. Auch die Hinweise zur Organisation im Buffetbereich fließen in unsere interne Auswertung mit ein, mit dem Ziel, Wartezeiten zu minimieren und den Gästefluss angenehmer zu gestalten. Besonders danken wir Ihnen für die Hinweise zur Kommunikation und zum Verhalten einzelner Mitarbeitender. Unsere Philosophie beruht auf einem zuvorkommenden, respektvollen Umgang – daher ist uns wichtig, dass sich alle Gäste in jeder Situation wertgeschätzt fühlen. Wir haben Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben und nehmen dies zum Anlass, gezielte Gespräche im Team zu führen. Bezüglich der Unterschiede im Zimmerservice und der Ausstattung möchten wir anmerken, dass sich je nach Lage und Kategorie gewisse Unterschiede ergeben können. Dennoch liegt es uns am Herzen, dass sich alle Gäste unabhängig vom Zimmer rundum wohlfühlen – auch in diesem Punkt prüfen wir Möglichkeiten zur Optimierung. Ihre Anmerkung zur Anzahl der Liegen am Strand wird ebenfalls in unsere Planungen einbezogen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihre konstruktive Rückmeldung. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut willkommen heißen dürften – gerne mit einem Urlaubserlebnis, das in jeder Hinsicht überzeugt. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Grifid Encanto Beach