- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes eher ruhiges Hotel. Es waren 7 Wunderschöne Tage mit kleine Mängeln wo sich auf jeden Fall behehen lassen. Wir kommen sicherlich wieder.
Die Zimmer waren sehr gut ( Grifid Concept) Minibar wurde täglich aufgefüllt. Handtücher für den Strand gab es täglich abends samt Betthupfel.
Das Essen ist sehr gut. Alles frisch zubereitet und wird auch ziemlich zeitgleich wieder aufgefüllt. Meine einzigen 3 Kritikpunkte sind wie folgt. 1. Einen Kaffee am Morgen zum Frühstück zu bekommen ist eher eine Raketenwissenschaft. 15-20 Minuten für ein Tasse Kaffee ist zu lange. 2. Das Personal im Speisesaal ist nicht sonderlich geschult. Man fasst keine Gläser mit den Fingern innen an. Die Teller mit Restessen werden einem unter der Nase weggeräumt. Ich kann einen Teller auch 2-3 mal benutzen. 3. An der Sauberkeit des Geschirrs sollte auch gearbeitet werden. An den Tellerspendern zieht man gerne mal 3-6 Teller herraus wo noch verschmutzt sind. Die Gläser wo am Morgen z.b. am Saftbuffet stehen sind auch viele sehr verschmutzt. Um Welten besser ist der Gastroservice in der Lobbybar und der Strandbar. Da würde ich sogar noch Zusatzpunkte vergeben.
Der Service von der Rezeption angefangen bis zur Reinigungsfachkraft alle sehr nett und zuvor kommend.
Die Lage des Hotels ist eher am ruhigerem Eck von Osenovo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht bewerten da nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marko, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die wertvolle Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders der Service sowie Ihr Zimmer positiv in Erinnerung geblieben sind. Für Ihre Hinweise zum Frühstücksservice danken wir Ihnen ganz besonders. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und nutzen sie als Gelegenheit, gemeinsam mit unserem Team weiter an den Abläufen im Restaurant zu arbeiten. Auch beim Thema Geschirr sind Ihre Beobachtungen hilfreich. Unsere Standards sind hier sehr klar definiert, und wir werden dies nochmals prüfen, um die gewohnte Qualität sicherzustellen. Es freut uns umso mehr, dass Sie mit dem Service an der Lobby- und Strandbar besonders zufrieden waren – Ihr Lob geben wir gern an das Team weiter. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja schon im nächsten Sommer! Mit herzlichen Grüßen Ihr Grifid Encanto Beach Team