- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienurlaub 2021,2022,2023 und jetzt auch 2024.( 10 Personen Alter zwischen 4-74 Jahre) Das Hotel ist in einen exellenter Zustand. Sauberkeit ist nicht zu toppen. Tolles nettes Personal, Service an der Strandbar hervorzuheben. Rezeption nett besetzt. Sehr kinderfreundlich und eine extrem gut sortierte Wellnessabteilung. Unaufdringliche angenehme Animation.
Unser Housekeeping , war sehr aufmerksam und gut. Das Zimmer hatte ein bequemes Bett, obwohl das empfindet ja jeder anders. Ein Kissenmenü vorhanden. Getränke im Kühlschrank wurden jeden Tag aufgefüllt, kostenloser Safe Schöne große begehbare Dusche. Der Balkon möbeliert.
Tja, hier harkt es im Moment im Encanto. Ausser das sich die katastrophale Frühstückskaffee Situation nicht geändert hat kommt nun noch dazu das man sehr oft hinter allem hinterher laufen muss. Keine Tassen da, Service aufmerksam gemacht -Tasse kommt. Brot alle, warten auf Brot.Joghurt alle, warten auf joghurt. An 4 Tagen war es nicht machbar Rührei zu bekommen. Das war die Jahre davor deutlich besser. Auch die Abwechslung hat gelitten. Letztes Jahr gab es noch 1 mal die Woche Steaks, diesmal nicht einmal.Klar man wird satt und findet auch was aber das ist m.E. nicht der von uns gewohnte Grifid Standart. Eher noch wohlwollende 4 Sonnen
In jeden Bereich , ob Rezeption, Buffet, Bars oder im Escape Raum( Teentreffpunkt) etc. war der Service sehr nett und zuvorkommend. Teilweise kannten wir das Personal schon aus unseren letzten Besuchen. Der Service ist mit ein Grund wiederzukommen
vom Flughafen ca 35 minuten entfernt. Am Ende des Goldstrandes, angenehme Entfernung zur Partymeile. Ausflüge haben wir nicht gemacht. Wollten relaxen. Parasailing am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da. Wassergymnastik, stretching, Sauna. Was (mein) Herz begehrt. Tischfussball ,billard etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carolyn, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie zum 4-ten Mal unsere Gäste gewesen waren! Ihre nette Worte und unser Wiedersehen zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass unsere Einstellung und Sorgfalt gegenüber unseren Gästen wird hoch geschätzt! Vielen Dank für das Vertrauen und für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt in Grifid Hotel Encanto Beach zu bewerten und Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Uns ist es eine Freude, dass wir Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet haben und dass Sie und Ihre ganze Familie wohlgefühlt haben. Es freut uns, dass Sie unsere Personal an der Rezeption, im Restaurant und an den Bars als freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend geschätzt haben. Ihre Kommentare und nette Worte machen uns glücklich und immer motivierter, einen Service auf höheres Niveau anzubieten! Wir finden es schade, dass Sie dieses Mal nicht ganz zufrieden mit allen unseren Services sind, insbesonder mit dem Restaurantbereich. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und Ihre Zufriedenheit ist unserе erste Priorität und wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Schwachpunkte Ihrer Meinung nach mitgeteilt haben! Die werden berücksichtigt und bei erster Gelegenheit verbessert. Wir waren gerne Ihre Gastgeber und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herliche Grüße, Grifid Encanto Beach Team