Alle Bewertungen anzeigen
claudia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Entspanntes Erlebnis in einem vielversprechenden Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mit Abstand das beste in der Gegend, man sieht halt zwar nach nur einem Jahr seit der Eröffnung das es schon kleine Schönheitsfehler hat. Es war ein sehr entspannter Urlaub, wir werden bestimmt wieder kommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein großes Eckzimmer im 2.Stock. Zuerst dachte ich schade, aber es entpuppte sich als ideal. Man hat genauso einen guten Ausblick als ein paar Stockwerke oberhalb. Es gab keine Lärmbelästigung , obwohl das Theater gleich neben uns war. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Verbesserungsvorschläge: Garderobenhaken fehlen und die Liegen am Balkon sind zwar sehr stylisch aber unbequem. Sonst ist alles vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gab alle paar Tage verschiedene Thementage. Das Essen war gut, man findet immer etwas. Was für mich störend war, ist das bei den einheimischen Kellner -innen eine gewisse Unlust zu spüren war. Man muss nicht deutsch können um grüßen zu können, ein lächeln und nicken geht ja auch schon. Die einzige freundliche einheimische war Denica. Von den höheren Posten ( Manager,...) wurde man immer freundlich begrüßt. Besonders hervorheben möchte ich das indonesische Personal, das war immer super freundlich und hat immer nachgefragt ob man noch etwas benötigt. Herzlichen Dank an, Aulia, Vania und Komang vom Restaurant, Bintang von der Bar und zu guter Letzt Krisan und Alina von der Waffelbar. Ohne sie wäre der Gastronomie Bereich nicht so toll. Die A-la- Carte Restaurant sind sehr zu empfehlen, extrem lecker. Die Restaurant selbst sind sehr schön eingerichtet, es ist auch nicht laut, wir waren aber in der Nachsaison. Das Essen selbst ist sehr schön angerichtet, auch im Buffett Restaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wie schon berichtet ohne das indonesische Personal wäre es ein Hotel wie jedes andere. Die einzigen freundlichen Einheimischen waren die Angestellten an der Rezeption, es konnte immer wer Deutsch und sie waren stets bemüht einem weiter zu helfen. Ein großes Lob. Wie gesagt an der Freundlichkeit des normalen Personals, ob Koch, Kellner oder Bademeisters gehört noch dringend gearbeitet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • eiskalt

Leider war der Pool sehr kalt, wir vermuten das es immer einen großen Wasseraustausch gegeben hat. Was sehr störend war, das die Poolleitern kaputt waren und diese auch nicht repariert wurden. Stattdessen wurde sie vom Techniker an den Bademeister übergeben worden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Verkehrsanbindung

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Wir hatten einen Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel, dies hat super funktioniert. Wir waren mit dem Taxi in Varna, man braucht nur zur Rezeption gehen, die bestellen ein eigenes. Dieser bringt einen hin und man macht sich die Uhrzeit für die Rückfahrt aus. Dieser Service war sehr angenehm und weiter zu empfehlen


    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt hatten und insbesondere die Qualität der Speisen, das Ambiente in den Restaurants, die Ausstattung des Zimmers sowie das Engagement eines Teils unseres Teams positiv hervorheben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Die angesprochenen Punkte bezüglich des Verhaltens einzelner Mitarbeitender sowie der Zustand einiger Einrichtungen im Poolbereich werden intern besprochen, um die Qualität und Beständigkeit unseres Services weiter zu verbessern. Auch Ihre Anregungen zur Zimmereinrichtung wissen wir zu schätzen – sie helfen uns dabei, das Gästeerlebnis kontinuierlich zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Grifid Noa.

    Offizielle Hotel Homepage