- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal. Sie gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Am Strand stehen kostenlos Liegen zur Verfügung. Auch an einem der drei Pools ist immer eine Liege frei zum Entspannen.
Wir hatten ein Garden Wing Zimmer. Das Zimmer war schön und sehr sauber. Die Lage des Zimmers war optimal am hinteren Pool dort ist es sehr ruhig.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Auswahl ist völlig ausreichend und alles frisch.
Das gesamte Personal, ob an der Rezeption, beim Frühstück oder der Zimmerservice waren überaus freundlich!
Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 20 Minuten. Wir waren 8 Tage im Griya Santrian. An zwei Tagen haben wir einen Guide gebucht über http://www.balifahrer.com/. Das ist sehr zu empfehlen!!! Das Hotel hat für Tagesausflüge eine gute Lage. Etwas schade ist, dass am Strand bzw. im Meer sehr viele Algen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |