- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel lebt immer noch vom guten Ruf alter Zeiten. Aber Stammgäste kann man nichts vormachen. Der bauliche Zustand ist immer noch absulut in Ordnung. Diese wunderschöne Anlage hat ca. 97 Wohneinheiten. 1 Poolbar und noch 2 weitere Pools, welche sehr gut gepflegt, gereinigt werden. Die Sauberkeit der kompletten Hotel/ Gartenanlagen ist Spitze. So wie im Katalog beschrieben ist dieses Hotel auch. Die Gästestruktur im Oktober: 40% Australier, 20% Engländer, 30% Deutsche und 10% Holländer. Die Australier mit echt großen Famielienclans. Die bestimmen momentan dort den Ton. Hat uns aber nicht gestört. Da dieses unser Lieblingshotel war, können wir es nicht verstehen, warum in diesem Jahr so viele Mängel angesagt waren. Wahrscheinlich: Hotel hatte zu viele ÜBERBUCHUNGEN. Bali ist ja auch kein Billigurlaub, deshalb darf so etwas wie beschrieben nicht passieren. Mein Tipp: Sofort die Reiseleiter vor Ort heranziehen und abändern lassen, ohne Kompromisse !!!
Hatten in diesem Jahr ein Gartenwingzimmer Nr: 239, Sehr schlechte Reinigung, Nach der verspäteten Übergabe lagen immer noch nach drei Tagen mehere Geldmünzen sichtbar unter dem Bett, vom Vorgänger. In den Zimmerecken war alter verkrusteter Schmutz. Der Waschtisch wurde auch sehr nachlässig gereinigt, trotz Trinkgeld von 5 € am Anfang. War wohl unser Fehler, also Trinkgeld erst nach über eine Woche geben. Unsere Dusche wunderschön groß-1.80m mal 1m breit. Abwasser mußte von mir mit einen Tuch in Richtung Abfluß geschoben werden. Gefälle in der Dusche schlecht gefließt. War dadurch immer feucht, mußten Lüfter laufen lassen. Austattung der Möbel im Zimmer und der Balkon in Ordnung. Minibar brummte wie ein Traktor.
Die angebotenen Speisen im Restaurant hatten eine ausgezeichnete Qualität., gegen Bezahlung natürlich. Das angebotene Frühstück hat sich vom Jahr 2006 bis Heute nicht geändert. Kein Höhepunkt also. Ist aber wer nur mit Frühstück bucht , trotzdem voll in Ordnung. Die Preise an der Bar haben sich in 4 Jahren verdoppelt. ,aber dafür mit einer schlechteren Qualität. z.B. Longtrinks -Das Glas bis zum Rand mit Eis gefüllt, dann etwas Saft und wohl etwas Alkohol. Auch mit reichlich Trinkgeld hat sich dabei nichts geändert. z.B.. 1 Longtrink mit Fruchtsaft, Arak und Eis kostete mit Tax u. Service genau umgerechnet ganze 4 €. , Das Personal im Barbereich ist in diesem Jahr , aber auch schon im letzten Jahr so irgendwie lustlos gewesen. Wir kennen noch Zeiten, wo das Bar/Servierpersonal noch so lustig waren, mit Freude die Früchte für die Trinks gepreßt haben, eigentlich uns animiert haben zum trinken und essen zum mitsingen u.s.w. Schade, wenn der Urlauber abgewertet wirdin diesem herrlichen kleinen Hotel. Also , da haben wir eben unser Geld in den Strandkneipen eben gelassen, hatten dabei viel Spaß.
Das Personal ist Freundlich, will aber einige Sachen nicht verstehen. Heißt dann immer, Manager nicht da. Und nun kommt der unangenehme Teil: Wie schon geschrieben, es wahr unser VIERTER Urlaub in diesem Hotel. Ankunft am 4.Okt., 12.30 Uhr Ortszeit. Nach fast 30 minuten teilte man Uns mit, es sei kein Zimmer momentan vorhanden. ( Wir : 2 Ehepaare) Streß nach 24 Stunden Anreisezeit !!!, Das Hotel ist voll Ausgebucht, wir müßten eben warten. Nach 1 Stunde Wartezeit sollten wir dann , 4 Personen , bis zum nächsten Tag in einen anderen Zimmer übernachten. Lautstarker Protest war angesagt, angeblich wieder kein Manager da !!, Ich suchte in der Hotelanlage den mir bekannten Restaurantchef auf, er kümmerte sich dann um Uns. ENDLICH um 19.00 UHr konnten wir unser Zimmer, gebuchte Katekorie beziehen. Am nächste Tag suchten wir unsere TUI - Reiseleiterin auf. Es gab dann ein sehr hatr geführtes Gespräch mit einen Manager. Wir waren nicht die einzigsten in dieser Situation. Andere Urlauber mußten in einer Woche drei Mal umziehen.
Hotel liegt sehr zentral in richtung Ort./ Sanur. Nur 150 Meter von der sogenannten Hauptstraße entfernt. Keinerlei Außengeraüsche dringen in die Anlage ein . Sehr angenehm. Ja man hört dort die Vögel zwitschern. Der Strand ist unmittelbar am Hotel, wird immer gereinigt. Vom Restaurant zum Strand/ Wasser sind es geschätzte 10 Meter. Was will man mehr. Im Ort ist alles vorhanden, von einer guten Apoteke, Restaurants, Hardys Supermarkt, Tagesreiseanbieter und vieles mehr. . Einfach alles was zum Urlaub gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einkaufsmöglichkeiten im Ort, sehr viele. Im Hotel zu unserem Glück keine Animation.Sport oder Disco. Beachte - Ebbe und Flut - kein reiner Badeurlaub .Bei Flut, durch das vorgelagerte Riff ist das Baden sehr schön.Es wird sehr wenig Schmutz an den Strand gespült, wird sofort vom Personal entfernt. Der Strand ist sehr sauber. Liegestühle aus Holz und große Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Am Strand wird auch Essen und Getränke serviert. In diesem Jahr wurde die Toilettenanlage am Strand nicht optimal gereinigt. In den letzten Jahren war immer eine Reinigugskraft anwesent. (wurde wohl eingespart der Kosten wegen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harri |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |