- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich gutes Hotel, sehr zentral gelegen. Dennoch sehr ruhig. Der richtige Ort um runter zu kommen. Die Außenanlagen waren top gepflegt.
Die Zimmer waren sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet, mit Minibar, Safe, TV, usw. . Ein Stern Abzug gibt es, weil die Klimaanlage in unserm Zimmer teilweise sehr laut war und wir sie über Nacht ausschalten mussten.
Wir hatten nur Frühstück, was sehr reichhaltig war. Da findet jeder was. Wenn man morgens etwas früher zum Essen geht, ist es noch relativ ruhig.
Da gibt es nichts zu bemängeln. Das Personal war immer freundlich und ging auf Wünsche sofort ein.
Viele Restaurants und kleine Shops in der Nähe. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. ( je nach Verkehrslage)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt drei große Pools. Die wir aber nicht genutzt hatten,da wir das Meer bevorzugen. ( in diesem Fall wenn das Wasser mal da war) Der Strand wurde täglich gereinigt, da durch die einsetzte Flut auch viel Müll mit angespült wurde. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |