Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Griya Santrian ein muss
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Griya Santrian ist ein sehr gepflegte Hotelanlage direkt an der Promenade von Sanur gelegen. Vom Flughafen ist man in 30 min. am Hotel. Die Anlage punktet mit einem tollen Garten, verschiedenen Pools, sauberen Zimmer, einem riesigen Bett, Hotelstrand und extrem freundlichen und zu vorkommenden Personal vom Empfang bis zum auschecken haben wir uns sehr wohlgefühlt. Um das Hotel gibt es jede Menge Gastronomie (sehr lecker war es im Teras Retro, Yummy´s Kitchen, Soul on the Beach und Bread Basekt), Spas und Shoppingmöglichkeiten. Zahlung mit Visa ist überall möglich bis auf die Straßenhändler. Durch die Umrechnung muss man aber auf die zuzahlende Summe extrem achten. Wir hatten eine Umrechnungs-App sehr zu empfehlen. Auch ein Besuch nach Kuta (Ballermann von Bali) mit dem Taxi ist zu empfehlen. Bitte Blue Bird Taxi mit Taxameter nutzen, da ist man auf der sicheren Seite. Bali ist eine Trauminsel die wir auf jeden Fall wieder besuchen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein upgrade auf Deluxe bekommen und hatten ein Zimmer mit Terrasse. Die betten sind extrem groß und die Matratze sehr komfortabel. Safe stand kostenlos zur Verfügung. Bei Anreise wurde eine Kaution von 60€ auf die Visa gebucht. Am Ende haben wir diese zurück erhalten. Der Zimmerservice war täglich und die Zimmer waren immer sehr sauber und ordentlich. Der Schrank für zwei etwas zu klein. Der Geruch im Zimmer war ein bisschen muffig und klamm. Bei diesem Klima eher normal und nicht besonders störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die gezehrten Speisen waren exzellent. Das Frühstück eher übersichtlich, aber immer frisch und es wurde auch ausreichend nachgelegt egal zu welcher Zeit. Der Blick vom Frühstücksraum aufs Meer der Hammer. Die Speisen sind etwas teuer als außerhalb vom Hotel, aber es lohnt sich.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Kompliment an das gesamte Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Restaurants, Cafes, Eis und Snacks sind überall günstig, frisch und lecker zu haben. Zum Shoppen gibt es kleine Läden und Straßenhändler. Im Hardys kann man Obst und Souvenirs bekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleines Fitnessstudio, Yoga-Kurs, Wassersport


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nancy Om Swastyastu We would like to express our gratitude for your experience based on your recent stay with us. It is great to hear you liked our location in the midst of Sanur very much and acknowledged the hospitality of our staff. We are happy you liked facilities, including spa and restaurant and enjoyed the buffet experience there. Your constructive feedback is really appreciated and will be shared with management so we may offer an even better staying experience to our guests. We look to welcoming you again at our resort. Best Regards Griya Santrian Management