- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage im Stil eines balinesischen Dorfes. Mitten in Sanur. Beim Hotel raus und man ist im " Geschehen." Viele Australier die hier recht auffallend agieren. Haben auch nicht weit. Unser Guide meinte für die Australier ist das hier wie für uns Europäer Mallorca ! Aber zum Aushalten... Managment punkto Zimmervergabe sauschlecht. Unser Sohn mit Schwiegertochter war 1 Woche vor uns hier und hatte zuerst ein ganz mieses Zimmer bekommen. Nach Beschwerde dann mühsam ein besseres bekommen. Das Gleiche bei uns. erst nach mühsamen Verhandlungen bekommt man ein halbwegs ansprechendes Zimmer. Nicht gleich mit dem ersten Zimmer abspeisen lassen, die probieren es immer wieder. Speziell die Zimmer visavis der Lobby sind mehr als abgenutzt. Momentan wird eine neue Lobby gebaut daher kommt es tagsüber auch zu Baulärm. Fazit: War ein schöner Urlaub...doch das Grya buchen wir sicher nicht mehr.
Enttäuschend! Durch unsere Zimmerwechsel ( inkl. meines Sohns) sahen wir einige Zimmer. Berauschend war keines. Kalk bis zum Abwinken im Badezimmer, teilweise kein Safe, wenig Platz im Kleiderschrank, Minibar wurde während der 2 Wochen nicht nachgefüllt, sowieso nur Dosen drin und teuer. Schaut alles ein bisschen SEHR alt aus....
In den Restaurants am Pool und daneben im Foodcorner sehr gute Essen. Doch der Schwachpunkt liegt beim ( gebuchten ) Frühstück. Kann nicht glauben was hier einige über das "tolle" Frühstück geschrieben haben. Der Boy beim Eiermachen ist komplett überfordert. Weiche Eier waren hart, Spiegeleier, Omlett ect. dauern manchmal extrem lang( der Toast ist mittlerweile wieder kalt) Ein zweiter Koch würde das Problem locker lösen. Speck zu den Eiern gibt es alle 3-4 tage, Schinken geschmacklos, Käse in Plastik ( Scheibletten) Obst na ja, Süsses ausreichen vorhanden. Eigentlich unfassbar wenn man bedenkt wie gut das Essen in den Restaurants im Hotel ist.
Personal sehr freundlich und im Gegensatz zu Thailand echt schnell. Englisch beherrscht hier jeder.Einige Deutschkenntnisse , doch das ist für uns nicht wichtig. Einziges Manko ist die Rezeption..hier agiert man schon sehr abgehoben...Hotel ist fast immer ausgebucht, daher muss man ja nicht freundlich sein. Zimmerreinigung OK, Wäschedienst vorhanden,
Wie schon erwähnt liegt im Zentrum von Sanur. Strand vor der Haustür ( sehr gepflegt) kleine Supermärkte gleich an der Strasse. Zum Flughafen 30 Minuten.Ausflüge können überall an derf Strasse gebucht werden, wir hatten schon im Voraus bei " Augustinus" per Internet gebucht. 1A
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Musik " Live" zum Frühstück, hin und wieder Bands am Abend. Kinderbetreuung ist uns nicht aufgefallen.Plastikkanu am Strand und natürlich JetSki...Liegen und Schirme ausreichend vorhanden, doch natürlich wie überall: Reservierer sind unterwegs. War am Strand um Sonnenaufgang zu fotografieren( 6:00 Uhr) waren schon 2-3 Leute unterwegs um sich ihre Liegen zu sichern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |