Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Perfekte Lage in Sanur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Anschluss an einen Trip nach Austalien und eine kleine Rundreise durch Westbali, haben wir dieses Hotel für 1 Woche zum Baden und Relaxen ausgewählt. Es war bereits unser 3. Aufenthalt in Sanur, allerdings der erste im Griya Santrian. Das gepflegte Hotel, mit direktem Strandzugang, besitzt ca. 100 Zimmer in verschiedenen Kategorien, 3 Pools und 2 Restaurants, es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus o. k. Internationale Gästestruktur hauptsächlich AUS, D, NL, B, GB. Wer richtig gut Schnorcheln, oder auch Tauchen will, der sollte auf jeden Fall einen Ausflug zur Insel Menjangan unternehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und waren damit auch vollauf zufrieden. Ultramodern eingerichtet, großes Zimmer, mit verglaster Dusche und Toilette, großer Balkon mit Sitzgelegenheiten und Sofa. Das Zimmer mit TV, KL, Telefon, Kühlschrank, Safe, beleuchteter Kleiderschrank mit Bademänteln und Hausschuhen. Die Zimmerreinigung o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gebucht mit Frühstück, welches in Buffetform im offenen Restaurant angeboten wurde. Verschiedene kalte und warme Speisen zur Auswahl, nicht übermässig vom Angebot her, ein bisschen mehr Abwechslung könnte schon sein, aber alles in allem okay und für ein 3 1/2 Sterne Hotel angemessen und gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut und überaus freundlich. Die Sauberkeit im gesammten Hotel 1 A. Beim Frühstück gab es hier und da auch mal kleinere Wartezeiten beim Nachschenken von Kaffee oder Tee, aber kein Problem, man hat ja Urlaub. Auch die Damen an der Rezeption waren überaus hilfsbereit und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die perfekte Lage, nur durch einen Fußweg vom Strand getrennt ( Strand sehr Gezeitenabhängig, wie überall in Sanur ). Viele Shops und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, man ist direkt an der "Basis", mitten in Sanur und trotzdem in einer ruhigen Lage. Vom und zum Airport benötigt man je nach Verkehrsaufkommen 50-60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 3 Pools im Hotel, wir haben eigentlich fast immer nur den Strand genutzt. Liegen und Sonnenschirme vorhanden, allerdings gilt, - rechtzeitiges Erscheinen, -sonst gibt es nur noch Plätze am Pool. Kostenfrei wurden im Hotel gelegentlich Yoga-Kurse am Abend angeboten. Ebenso gab es Fahrräder und kleinere Boote zum Ausleihen, sowie einen Billardtisch. Massagen wurden ebenfalls am Hotel angeboten, bezüglich Spa etc. gibt es nichts im Griya Santrian. Gut gefallen hat uns, bzw. meiner Frau, der balinesische Kochkurs, mit 55 USD nicht ganz billig, da nicht genügend Anmeldungen im Hotel vorlagen, wurde der Kurs im Schwesterhotel Puri Santrian durchgeführt. Internetzugang vorhanden und ebenfalls kostenfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:148