Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel, gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strandnahes Hotel in guter Lage in Sanur. Neben Ruhe kann man aber auch am hektischen Leben in Sanur teilnehmen. Shopping möglich. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben im Gartenwing logiert. Ruhige Lage mit eigenem Pool. Auch der morgendliche Weg zum Frühstück und zum Strand war entspannend und für uns nicht störend. Zimmerausstattung gut und relativ neu. Zimmerservice teilweise allerdings erst am späteren Nachmittag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für uns war das Highlight der Kochkurs, der vom Hotel angeboten wurde. Das gastronomische Angebot ist ausreichend (div. Themenabende).


    Service
  • Gut
  • Frühstücksservice ok. Auswahl eher landestypisch und auch an den Temperaturen orientiert. Poolbarservice könnte etwas besser sein. Am Abend kehrt gegen 21:00 Uhr dann doch sehr viel Ruhe ein. Für etwas "Nightlive" muss das Hotel schon verlassen (gut war es im "Casablanca").


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Nähe zum Flughafen, An- und Abreise auch preislich mit einem "normalen" Taxi machbar. Touristenübliche Ausflüge sind im Hotel buchbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblichen Angebote im Hotelumfeld. SPA-Angebot ausreichend und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:5