Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Zu 4 Sternen ist noch Luft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Frau (46) und ich (50) sind im Juli 2018 für 7 Tage in dem Hotel gewesen um nach einem mehrtägigen Singapuraufenthalt und einer Bali-Rundreise einfach nur zu entspannen. Leider wurden ein wenig enttäuscht. Die Fotos des Strandes, die man z. B. bei TUI findet (ca. 10 Sonnerschirme), bewahrheiten sich leider nicht. Die Liegen stehen deutlich dichter beieinander. Es herrschte in der Anlage deutlichmehr Hektik. Die Anlage selbst ist allerdings sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Die Preise aber auch stolz. Insgesamt würde ich dem Hotel 3,5 Sterne zusprechen, nicht aber 4. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt daher meiner Ansicht nach nicht mehr..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtet, sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was die Verpflegung betrifft, so stellten wir schnell fest, dass man mit dem Hotelgutschein, den man zu Beginn abgeben soll, nicht so behandelt wird, als sei man Barzahler. Einmal wollte man uns sogar eine deutlich abgespecktere Speisekarte geben. Es ist zwaur nur eine Kleinigkeit, aber Salz und Pfeffer gehören einfach auf jeden Tisch. Dem war nicht so. Stattdessen muss er bestellt werden. Anschließend wird es im Stil bekannter Fastfoodketten in Papiertütchen gereicht. Das Frühstücksbuffet hat eher 3-Sterne Niveau. Es ist recht eintönig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist insgesamt sehr bemüht und auch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach 2 Minuten mitten im Geschehen. In der Hotelanlage herrscht trotzdem Ruhe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3