Alle Bewertungen anzeigen
Méike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Besser gehts nicht! Mehr als hundefreundlich!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mehr geht nicht Preis-Leistungs-technisch! Wir und vor allem unser Hund wurden herzlich empfangen (inkl. Willkommens-Geschenk für den Hund). Großes, schönes Zimmer, herrlicher Garten, in dem der Hund frei laufen durfte, gutes Frühstück, wo ebenfalls der Hund dabei sein durfte. Das Abendessen kann in diversen umliegenden Restaurants (Hunde willkommen) genommen werden. Außerdem sehr gute Ausgangslage für Wanderungen, Bushaltestelle auch in umittelbarer Nähe. Kompliment: Das Hotel macht es richtig! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Oktober war recht spät, da einige Hütten an den Wanderwegen schon geschlossen hatten. Sicherheitshalber vorab informieren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • siehe oben: Sauber, groß und gemütlich! Auch schöner Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • siehe oben - ebenfalls alles perfekt!


    Service
  • Sehr gut
  • siehe oben - alles perfekt! Mehr als freundlich - zu Mensch UND Hund!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage: Bushaltestelle in umittelbarer Nähe. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Außerdem direkt an schönem Gelänge für Gassi-Gänge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Pension selber bietet Sauna, ansonsten dient diese aber eher (und dies ist auch ideal) als Ausgangspunkt für Wanderungen/Ausflüge. Toller Garten mit Sofa's, Liegen und Tischen. Sehr gemütlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Méike
    Alter:31-35
    Bewertungen:6