Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Wie Bilder täuschen können
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ziemlich abgewohnte Zimmer,im Bad lagen noch Haare vom letzten Gast,das Bett war angeblich frisch bezogen(hatt alles gemuffelt)..alles sehr lieblos..Sauberkeit war das größte Manko....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Leider kann ich aufgrund der Userdaten nicht ersehen, welches Zimmer Sie bei uns bewohnt hatten. Es ist immer hilfreich, Mängel gleich vor Ort zu reklamieren. Der Großteil der Zimmer wurde im Herbst 2010 völlig neu gestaltet, offensichtlich haben Sie eines der Zimmer gehabt,. die fürs nächste Jahr geplant sind. Schade, ev. wäre ja vor Ort ein zimmerwechsel möglich gewesen, hätten wir gewusst, dass Sie sich nicht wohlfühlen. Was die Sauberkeit betrifft, wurde das Zimmermädchen bereits zur Verantwortung gezogen, aber auch das ist ein Problem, dass sofort vor Ort gelöst werden hätte können. Schade, hätten Sie uns in Kenntnis gesetzt, hätten wir bereits vor Ort reagieren können, leidr können wir nicht alles sehen und freuen uns über Hinweise der Gäste. Vielleicht können Sie uns noch helfen und eine konkret Angabe machen, welches Zimmer Sie bewohnt hatten?