- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Wohnung der Kategorie Angokel aus dem Internetangebot gewählt. Aus den Bildern musste man schließen, dass man dort eine schöne gemütliche Wohnung vorfindet. Zu spät hatten wir den Passus Kategorie Angokel bemerkt. Statt wie angenommen in dem schönen Gasthaus wurden wir in einem Nebengebäude im zweiten Stock ( obwohl mit Hunden angemeldet) untergebracht. Diese Wohnung war mit Teppich ausgelegt. Wie bereits erwähnt hatten wir Hunde angemeldet. Der Teppich hatte mehrere Flecken sowie die Sitzgarnitur. Hob man vom Sessel die Polster ab sah man wieder Flecken. Die Küche war sehr kark eingerichtet. Es fehlte an Messern um Brot zuschneiden, eine Kaffeemaschine war zwar da, jedoch nur mit Kapseln zu bedienen, die man pro Stück mit 90 Cent erwerben konnte. Ein Toaster fehlte gänzlich. Erst auf Nachfragen händigte man uns eine Gastainer Karte aus , welche man benötigt, um teilweise einige Rabatte zu erhalten. Wenn ich in dem Angebot lese "eingestellt auf Hunde "frage ich mich, wie das gemeint ist. Ja es stimmt, dass es ein eingezäuntes Areal gibt. Jedoch der Hundepool besteht aus einer Hartschale , handelsüblich für Kleinkinder , aus dem Supermarkt. Hundematten in der >Wohnung haben wir nicht vorfinden können. Auch der versprochene Telefonanschluß war in unserer Wohnung nicht vorhanden. Den gab es nur im Gasthaus. Liebe Leser.ihr seit gut beraten, bei der Buchung sofort nachzufragen im welchen der Häuser ihr landet ( in der Werbung gibt es ja nur eins).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus detailiert zu bewerten. Bitte setzen sie sich doch direkt mit uns in Verbindung, wir würden uns freuen, Sie zu späterem Zeitpunkt bei uns verwöhnen und von unserem Angebot überzeugen zu dürfen. Vielleicht buchen Sie dann enfach im Hautphaus, dass Sie offensichtlich ja doch angesprochen hatte. Es tut mir leid, dass Sie dies bei Ihrer Reservierung übersehen hatren. Gerne gehen wir uaf die einzelnen Punkte ein: Wir hatten eine Wohnung der Kategorie Angokel aus dem Internetangebot gewählt. Aus den Bildern musste man schließen, dass man dort eine schöne gemütliche Wohnung vorfindet. Zu spät hatten wir den Passus Kategorie Angokel bemerkt. Statt wie angenommen in dem schönen Gasthaus wurden wir in einem Nebengebäude im zweiten Stock ( obwohl mit Hunden angemeldet) untergebracht. Diese Wohnung war mit Teppich ausgelegt. Wie bereits erwähnt hatten wir Hunde angemeldet. UNSERE WOHNUNGEN ANKOGEL LIEGEN IM 2. STOCK, LEIDER KÖNNEN WIR DIESE ALSO NICHT WEITER UNTEN ANBIETEN. WENN WIR ÜBER ENGESCHRÄNKTE GEHFÄHIGKEIT INFORMIERT WERDEN, DANN EMPFEHLEN WIR EINE ANDERE KATEGORIE; z.B: KREUZKOGEL; DAVON GIBT ES EINE WOHNUNG MIT PARTERRETERRASSE. Die Küche war sehr kark eingerichtet. Es fehlte an Messern um Brot zuschneiden. DIE KÜCHE IST KOMPLETT MIT ALLEM NOTWENIDEN AUSGESTATTET, WENN SIE MAL ETWAS VERMISSEN; SO HELFEN WIR GERNE AUS. eine Kaffeemaschine war zwar da, jedoch nur mit Kapseln zu bedienen, die man pro Stück mit 90 Cent erwerben konnte. JA, WIR FREUEN UNS, DASS WIR NUN NICHT MEHR DIE ALTEN FILTERMASCHINEN SONDERN ESPRESSOMASCHINEN IN ALLEN WOHNUNGEN HABEN. KAPSELN IN 10 SORTEN SIND ENTWEDER DIREKT BEI UNS ODER IN JEDEM SUPERMARKT ERHÄLTLICH. Ein Toaster fehlte gänzlich. STIMMT; WIR ABEN KEINE TOASTER IN DEN WOHNUNGEN, KÖNNEN ABER FALLWEISE GERNE DAMIT AUSHELFEN. Erst auf Nachfragen händigte man uns eine Gastainer Karte aus , welche man benötigt, um teilweise einige Rabatte zu erhalten. IN DER ZIMMERMAPPE IST DIE INFO ZUR GASTEIN-CARD, WO WIR AUF DIE MÖGLICHKEIT HINWEISEN; DIESE BEI UNS AN DER REZEPTION ABZUHOLEN. GERNE SIND WIR HIER IMMER FÜR SIE DA. Wenn ich in dem Angebot lese "eingestellt auf Hunde "frage ich mich, wie das gemeint ist. Ja es stimmt, dass es ein eingezäuntes Areal gibt. Jedoch der Hundepool besteht aus einer Hartschale , handelsüblich für Kleinkinder , aus dem Supermarkt. Hundematten in der >Wohnung haben wir nicht vorfinden können. FUTTERNÄPFE und HUNDEBETTEN ERHALTEN SIE AN DER REZEPTION. SEHR VIELE GÄSTE ZIEHEN ES VOR, DIE EIGENEN SACHEN MITZUBRINGEN, DARUM DARF ICH NOCHMALS DARAUF HINWEISEN; DASS WIR HIER JEDERZEIT FÜR IHRE ANLIEGEN DA SIND. Auch der versprochene Telefonanschluß war in unserer Wohnung nicht vorhanden. Den gab es nur im Gasthaus. JA; LEIDER GIBT ES FESTNETZ NUR IM HAUPTHAUS, WIRD ABER KAUM MEHR ANGEFRAGT; DA DIE MEISTEN DER GÄSTE EINE URLAUBS_HANDY-TARIF WÄHLEN UND SO SELBST IMMER GÜNSTIG IN KOMMUNIKATION MIT ZUHAUSE BLEIBEN KÖNNEN. Liebe Leser.ihr seit gut beraten, bei der Buchung sofort nachzufragen im welchen der Häuser ihr landet ( in der Werbung gibt es ja nur eins). NEIN; DIE VILLA GRUBER IST GANZ KLAR SEPARAT GENANNT UND AUCH DIE BILDER DAVON SIND AUF DER WEBSEITE. WIR WÜRDEN UNS FREUEN; SIE WIEDER BEI UNS BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN, GERNE DANN NATÜRLICH AUCH IN DER RESIDENZ UND NICHT IN DER VILLA.