Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Karin (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche Sonstige70. Geburtstag im Acapulco
6,0 / 6
Wir können das HOTEL Acapulco sehr weiterempfehlen. Mein wurde an seinem 70. Geburtstag sehr verwöhnt vom Team. Auch das Essen, Sauberkeit der Zimmer und im Hotel waren perfekt. Die Lage des Hotels ist erste Sahne. Wir werden bestimmt nochmal Gast im Acapulco sein.

Lage & Umgebung
6,0
10 min. zum Hotel einfach toll. Lage direkt in der 1.Reihe, über die Straße ist man am Strand. Ausflüge haben wir leider keine unternommen da das Wetter noch nicht ideal dafür war.

Zimmer
6,0
Wir haben sehr gut geschlafen , die Zimmer sind alle neu renoviert, großes Bad was auch wichtig ist.

Service
6,0
Personal war sehr hilfsbereit und für alle Fragen offen

Gastronomie
6,0
Wir hatten Halbpension gebucht und waren rundherum zufrieden mit dem Essen, es war immer genug von allem da, und das Essen war schmackhaft zubereitet und sehr abwechslungsreich. Da darf sich niemand beschweren.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:66-70
Bewertungen:4