Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Acapulco Playa, es geht in die falsche Richtung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dieses Jahr in Summe das sechste Mal im Acapulco Playa und leider ist es in den letzten Jahren, nach der Renovierung immer teurer und in Summe leider schlechter geworden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ja, wir hatten dieses Jahr ein Zimmer in der 4. Etage mit sehr großem Balkon und seitlichen Meerblick. Auf dem ersten Blick super, aber die Ernüchterung kommt dann. Das Zimmer ist für zwei Personen wirklich sehr klein, der Schrank mit Safe ca. 60 cm breit, definitiv zu klein für zwei Personen, die Koffer finden im Zimmer keinen Platz, der Schreibtisch steht über dem Teil auf dem man den Koffer legen könnte, deshalb so nicht zu nutzen, die Betten sind nicht miteinander befestigt so das man mehr oder weniger permanent bei Bewegungen mit dem Bett durch das Zimmer rutscht. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man bei der Renovierung diese Zimmergrößen so gewählt hat. Weniger Balkon, der übrigens bei richtiger Hitze mangels Sonnenschirm eh nicht zu nutzen ist, und ein dafür größeres Zimmer wäre wesentlich sinnvoller gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier die gleiche Thematik, das Essen ist nicht schlecht aber eindeutig nicht mehr mit der Qualität von früheren Jahren zu vergleichen. Sehr Schade!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht mehr mit der früheren Qualität zu vergleichen. Es gibt sehr viel weniger Service Kräfte als in den Jahren zuvor und auch von den früher bekannten Gesichtern im Service Bereich fehlen viele. Ein gutes Beispiel ist die Pool Bar, hier sind wir jahrelang hervorragend von Miguel bedient worden. Bereits im letzten hat er uns erzählt, dass er eventuell von der Pool Bar abgezogen wird, was in diesem Jahr dann wohl passiert ist. Auch im Restaurant waren deutlich weniger Service Kräfte, was dazu führte, das die Teller teilweise nicht abgeräumt wurden. Das liegt eindeutig daran, dass zu wenig Personal im Restaurant eingesetzt wird und nicht am Fleiß bzw, Einsatz der Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung ist nach wie vor top. Nähe zum Flughafen, Nähe zu Palma, direkte Lage an der Promenade und am Strand, da gibt es nichts zu meckern, außer der gelegentliche Lärm aus dem benachbarten Hotel Ferguson und der Lärm von der hinteren Straße, insbesondere wenn die Müllcontainer und Flaschencontainer befüllt bzw. geleert werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es nach wie vor nicht bzw. ganz wenig; aber das weiß ich wenn ich diese Hotel buche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:3