Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
!? Bald wieder einen Aufenthalt wert?!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus hat eine angenehme überschaubare Größe. Das Hotel wurde über Winter komplett renoviert; leider aber viel zu früh wieder eröffnet! Teilbereiche des Hotels waren NICHT einsatzbereit! z.B.: Küche, Wellnessbereich, Pools, Zimmer usw Viele bereits vermietete Zimmer waren nicht bezugsfertig und so wurden einige Gäste in andere Hotels verteilt; dies führte zu teils tumultartigen Szenen an der Rezeption u. später auch beim Reiseleiter. Leider ist das Haus zu modern u. kühl eingerichtet. Es hat seinen früheren Charme gegen den Charme eines Businesshotels eingetauscht; alles in weiß und sehr clean. WiFi ist mittlerweile frei; leider nur für ein Gerät/Zimmer. Die Gäste sind ausschließlich bis auf wenige Ausnahmen im gehobenen Rentneralter (Ü70). Dies wird in Zukunft noch gefördert, da es ab April 2015 ein ERWACHSENENHOTEL ab 18 Jahre ist! Wir kamen uns mit unseren 56 Lenzen wie die Kids vor ;-))


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine phantastische Lage im obersten Stockwerk mit Blick in die Bucht von Palma. Unser Zimmer war zwar fertig lag aber unmittelbar neben der letzten Baustelle im Hotel. Dies führte zu unerträglicher Lärm- u. Staubbelästigung von 9-!9 Uhr. Der Zimmerservice war einfach schlecht; es wurde 2 Tage ein fehlender Kissenbezug trotz Reklamation nicht ergänzt. Es wurde auch sonst nur oberflächlich "gewischelt". Es gibt keine Ablagemöglichkeiten im Bad außer Waschbecken und Spülkasten... Handbrause fehlt, dafür ist ein Loch in der Wand aus dem bei falscher Bedienung das Duschwasser schießt! Ohne Baustelle und mit verbessertem Reinigungsservice ist diese Zimmer SPITZE! (427)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In den ersten beiden Tagen nach der Wiedereröffnung war die Küche nicht arbeitsbereit und die Gäste wurden mit Bussen in andere Grupotel-Häuser transportiert. Das Angebot und die Qualität der Speisen während unserem gesamten Aufenthalt waren größtenteils UNGENIESBAR! Wir sind von Grupotel-Hotels einen anderen Standard gewohnt!! Personal wischt sich Hände wiederholt an Tischdecken ab oder faßt Bestecke mit bloßen Händen an Schneide u. Gabelspießen beim Eindecken ab (Joze u. Laura).


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: TOP! Bar: TOP! Zimmerservice: SCHLECHT! Restaurant: SCHLECHT u. UNSAUBER; Personal wischt sich Hände wiederholt an Tischdecken ab oder faßt Bestecke mit bloßen Händen an Schneide u. Gabelspießen beim Eindecken ab (Joze u. Laura)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist SPITZE! (Balenario 9) Kürzeste Wege überallhin!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich war nicht fertig und somit nicht benutzbar! Sowohl der Indoorpool als auch der Outdoorpool waren anfangs stark verschmutz mit Baudreck und somit nicht zu benutzen; erst in den letzten beiden Tagen waren die Pools benutzbar. Freizeitangebot oder Animation gibt es nicht. Strand ist zumindest in der Vorsaison spitze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:44