Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Die Lage des Hotelzimmers ist ausschlaggebend
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und ist deshalb als Ausgangspunkt für Strandwanderungen sehr gut geeignet. Uns hat es sehr überrascht, dass das Hotel Anfang November (lt. Aussage der Rezeption) komplett ausgebucht war, was teilweise auch negative Auswirkungen hatte. So gab es im Speisesaal immer ziemliches Gedränge, was auf die sehr enge Bestuhlung zurückzuführen war. Der Gang zum Buffet glich einem Slalomlauf. Auch der Geräuschpegel war relativ hoch. Einige Pannen (nichts Gravierendes) während unseres Aufenthalt: Eines vormittags fiel im ganzen Hotel die Toilettenspülung aus. Samstags Abend fiel ebenfalls im ganzen Hotel der Fernsehempfang aus und ein paar Tage später hatten wir das gleiche Problem noch einmal, allerdings nur in unserem Zimmer. Man sollte schon bei der Buchung versuchen, die etwas teureren Zimmer zur Meerseite zu bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Von einem 4-Sternehotel könnte man etwas mehr erwarten. Auch die Größe unseres Zimmers war nicht sehr komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist, wenn das Hotel voll belegt ist, unterdimensioniert. Die Tische und Stühle stehen so eng beieinander, dass der Gang zum Buffet eher schwierig ist und wenn man schon am Tisch sitzt, hat man ständig Angst, dass man von einem Teller eines Gastes, der wieder zu seinem Tisch geht, etwas abbekommt. Die ganze Atmosphäre im Speisesaal leidet etwas darunter. Die Qualität und Auswahl der Speisen entspricht aber auf alle Fälle einem Vier-Sternehotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch beim Sevice gab es Abstriche. So freundlich und aufmerksam wie das Personal im Speisesaal, waren leider nicht alle. So erlebten wir am ersten Tag bei der Zimmerübernahme schon eine Überraschung. Das Bettlaken sah aus, als ob schon jemand darin geschlafen hatte. Ein Fleck darauf, zeigte uns zusätzlich noch, dass es nicht neu war. Ausserdem war auch der Abfalleimer im Bad nicht gelehrt. Die Mängel wurden aber, nachdem wir dies reklamierten, sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie man die Lage des Hotels beurteilt, hängt ganz davon ab, welches Zimmer man hat. Wir hatten leider ein Zimmer mit ausgezeichnetem Blick auf eine Bushaltestelle (an der 3 vielbefahrene Buslinien hielten). Auf unsere Bitte (und auch auf Intervention der Reiseleitung) uns ein ruhigeres Zimmer zu geben, bekamen wir immer nur die Antwort, dass das Hotel voll belegt ist und wir auf der Warteliste stehen. Trotzdem konnte (oder wollte) man uns hier in den ganzen 2 Wochen nicht entgegenkommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und es tut ns sehr leid, dass unseres Hotel Ihnen nicht gefallen hat. Für uns ist es eine Freude, die unsere Kunden und immer mehr Kunden zu unserem Hotel kommen und haben auch in der Nebensaison fast voll. unter Bezugnahme auf den Kommentar des Restaurants voll und laut, erinnern wir Sie, die das Restaurant 3 Stunden geöffnet ist und es gibt immer ruhige Momente, wo Sie ein gutes Essen genießen können. kompliziert dann Zimmer ändern, wenn das Hotel so voll ist. Denken Sie daran, dass als Meerblick Zimmer eine andere Kategorie sind. Viele Grüsse aus Mallorca.