Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist trotz einiger Schwächen gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wie schon oft beschrieben neu renoviert und darum auch in einem gutem Zustand. Die Gästestruktur ist von jung bis alt, allerdings überwiegt die "Reifere Generation" die meisten Gäste sind deutsch, aber auch Holländer, Franzosen etc. sind vertreten, alles in allem eine gute Mischung. Schade, WIFI zu teuer, darum nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, ganz nett renoviert, aber der alte Marmor ist erhalten geblieben, das sieht man im Bad, trotzdem schön renoviert, sehr bequeme Stühle auf dem Balkon, Regendusche im Bad...ja..alles gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension, das Frühstück war OK, klar es wiederholt sich immer, aber man muß ja nicht immer das gleich nehmen, es gab immer alles bis zum Ende beim Frühstück. Abend sah das auch anders aus, Es gab einmal Spanferkel, als wir gegen 20.00 Uhr ins Restaurant kamen gabs nur noch Knochen, also das war leer. Auch sonst war mehrfach nur noch Schüsselauskratzen angesagt, dazu Pommes, Chicken Nuggets, Pizza, Nudeln....eher was für Kinder und Fastfood Fans, ich bin das Buffet von RIU gewohnt, vielleicht etwas verwöhnt, das ist aber in meinen Augen besser. Ich würde bei nächsten mal nur ÜF buchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft war ich doch etwas entttäuscht, wir sind als einzige angereist, Ankunft im Hotel 10.00 Uhr, der Herr an der Rezeption war nicht wirklich freundlich, knurrig gab er uns den Schlüssel für den Gepäckraum und einen Gutschein für 2 Getränke, da unser Zimmer noch nicht fertig war, wir sollten was trinken und warten bis das Zimmer frei ist. Keine Begrüßung, Kein "Herzlich Willkommen", kein O-Saft oder Sekt zur Begrüßung, sehr schwach, dazu hat man uns dann bis 13.30 Uhr warten lassen, dann durften wir aufs Zimmer. Zu lange finde ich, bis 12.00 Uhr OK, aber bis 13.30 Uhr nicht gut!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel könnte perfekter nicht liegen direkt am Strand in Höhe Ballermann 9 nur durch die Promenade vom Sandstrand entfernt, trotzdem ruhig und die einschlägigen Party Lokationen sinn alle in 10 - 15 min. Fußweg erreichbar, wer´s mag :-) Direkt im die Ecke mehrere Restaurants, Supermärkte, Boutiquen, alles war man braucht und alles im normalen, preislichem Rahmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ab und an war mal Soft Animation, ein Allein Unterhalter o.ä. ich habe das nur aus der Ferne gesehen und die Nachfrage war auch recht klein, kaum Interessierte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:25