- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel nur durch die Promenade vom Sandstand entfernt. Bushaltestelle nach Palma und zum Flughafen nur wenige Schritte entfernt. Direkt am Hotel der Balneario Nº 9 - da wird’s im Sommer sicher etwas lauter, im Februar jedoch idyllische Ruhe. Schönes Restaurant/ Café mit Blick auf die Promenade. Hier findet am Abend auch das Abendprogramm statt, dieses leider ohne Höhepunkte. Im Februar nur deutsche Hotelgäste 60+, wer das gut findet ist hier richtig. Das Hotel wurde vor kurzem umfassend renoviert und komplett neu ausgestattet. Helle und freundliche Möblierung nach internationalem Standard, Zimmer in ordentlicher Größe. Zimmerreinigung sehr gut! Kostenpflichtiger Zimmersafe, Flachbild TV mit allen gängigen deutschen Programmen sowie internationalen Kanälen, WLAN kostenpflichtig. In der Lobby PC mit schnellem stabilen Internetzugang, 3,00 € für 60 Minuten. Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Poolblick/ seitlichen Meerblick. Der Ausblick war nicht so schön, schmuddelige Fassaden Drumherum, öffentliche Mülltonnen. Das Personal an der Rezeption mehrsprachig – auch deutsch – freundlich und engagiert. Man fühlt sich trotzdem nicht willkommen. Hier würden wir uns mehr echte Herzlichkeit wünschen. Das Abendessen im Rahmen einer Halbpension als Büfett. Ein großes Angebot, von Anfang bis Ende war alles verfügbar, gut präsentiert. Wir hätten uns allerdings weniger Convenience Food und dafür mehr selbst zubereitete Speisen mit Geschmack gewünscht. Die Küche kann leider nicht mit dem guten Rest des Hotels mithalten und ist für uns der Schwachpunkt des Hotels. Das Servicepersonal des Restaurants fehlt ebenso die Begeisterung für ihre Arbeit. Schade, da ist mehr möglich. Fazit: Wenn es sein muss gerne wieder, ansonsten schauen wir auch gern mal woanders!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |