- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 18.02.2016 bis zum 26.02.2016 im Acapulco Playa. Eine gute Lage und ein schöner Ausblick machen noch kein gutes 4Sterne Hotel aus . Leider hat uns das Hotel überhaupt nicht gefallen. Der Service und das Essen lassen sehr zu wünschen übrig. Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man wesentlich mehr. Das führe ich aber darauf zurück, das das Hotel keine vernünftige Führung hat. Das Personal ist unfreundlich und sieht eher seine Vorteile als die des Kunden. Dieses Hotel hat ein Führungsproblem, ein sehr massives. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Von allen Grupotels(und wir kennen alle) ist dieses mit Abstand das schlechteste . Kein Free WIFI , was bereits bei den meisten Hotels angeboten wird. Das Hotel hat nach meiner Meinung nicht das Profil eines 4 Sterne Hotels.
Zimmer war zwar klein. Aber das scheint bei den meisten Grupotels so zu sein. Da das Hotel erst kürzlich restauriert wurde , waren die Zimmer o.k
Das Restaurant war der Hit. Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich eine doch etwas bessere Auswahl an Speisen. Nicht besonders hergerichtet. Eier wurden auf der selben Platte gemacht wie Crêpes, dadurch schmeckte das was salzig sein sollte dann eher süß und umgekehrt. Fisch oder Fleisch war grundsätzlich tot gebraten. Salate bekam man gar nicht. Also das Essen extrem schlecht.
Der Serive ist sehr schlecht . Im Restaurant, kaum ein freundliches Wort. Man hat das Gefühl das sogar das Personal gegeneinander arbeitet. Man wird das Gefühl nicht los , das das Klima innerhalb des Hotels sehr schlecht ist. Da bekommen dann die Hotelgäste zu spüren.
Die Lage ist ganz angenehm. Man ist schnell am Strand. Kann sehr gut Rad fahren. Restaurants sind schnell erreichbar. Bushaltestelle vor der Tür. Nachteil : Die Zimmer zur Straßenseite , sind sehr laut wegen dem Verkehr und er Müllabfuhr , die sehr früh einen Höllen- Lärm macht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |