Man erkennt am Zustand des Hotels, dass es sich im Umfeld der Partymeile befindet. Für ein 4-Sterne-Hotel unterklassig.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das wirklich zu klein war. Das Ambiente ist sehr einfach und nicht ansprechend. Dafür war es sehr sauber.
Wir kennen Grupotels anders. Wir waren fünf Tage dort und drei Tage davon waren verschiedene Blattsalate nicht genießbar, welk, faul und überlagert. Die Beilagen waren grundsätzlich immer viel zu weich gegart. Das Personal an den Buffets kamen sehr freundlich rüber. Ein Rindersteak ist nicht ein Rindersteak nur weil es vom Rind ist, es sollte schon das richtige Stück davon sein. Auf die neue Lasagne wurde der Rest der vorherigen Form daraufgekippt, wodurch sie wirklich sehr unansprechend wurde.
Beim Service gibt es noch viel Luft nach oben. Der Empfang war schon mal relativ. Mit den Worten der Empfangsdame "Ich bin heute sehr müde" wurden wir begrüßt. Wir können das gut verstehen, aber als Gast wollen wir das nicht hören. Der Service im Speisesaal war entweder zu eilig, wir hatten noch nicht mal Platz genommen, wurde schon nach den Getränken gefragt. Oder aber man wurde tatsächlich übersehen, was bei der übersichtlichen Anzahl der Gäste fast nicht möglich war. Ein sichtbar erkälteter Kellner hatte die Tische fürs Frühstück eingedeckt und die Gabeln dafür mit den Zinken an den Fingern verteilt. Dasselbe mit den Wassergläsern, diese hat er am Glasrand festgehalten. Es müssen keine Fachkräfte sein aber sehr gut angelernt muss machbar sein. In der Bar haben sich die Gäste gegenseitig geholfen, dass sie was zu Trinken bekamen. Vier Kellner, 20-25 Gäste und jeder Tisch wartete mindestens 15-20 Minuten. Immer wieder wurden die Kellner von den Gästen darauf aufmerksam gemacht, dass der und der Tisch immer noch nichts bekommen hat. Sie haben es dann mit einem kleinen Joke versucht, die Stimmung nicht zu negativ zu beladen. Bei der Abreise, morgens um 6Uhr45, wurde uns am Abend zuvor ein kleines Frühstück versprochen, da der Speisesaal erst um 7Uhr30 öffnet. Wir bekamen KEKSE! Und eine Schale Obst. Das finden wir absolut nicht in Ordnung! Wir haben dieses Frühstück bezahlt, dafür können wir Brot mit etwas Wurst und Käse erwarten! Kaffeeautomat stand bereit. Haben wir so noch nie erlebt! Positiv hervorzuheben ist der Reinigungsservice. Die junge Dame, die für unser Zimmer zuständig war, hat einfach alles perfekt erledigt. Dafür vielen lieben Dank! Auch alle anderen Räume waren sehr sauber und wirklich perfekt gereinigt.
Hotel liegt 5 Kilometer vom Flughafen entfernt. Flugzeuge sind nicht zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


