Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schrecklicher Blick aus dem Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer "seitlicher Meerblick" würde ich nicht mehr buchen, es kann nämlich sein, dass man im 5. Stock auf der Seite vom Swimmingpool ein Zimmer bekommt, das hat dann alles andere als seitlichen Meerblick. Man sieht praktisch auf irgendwelche alten Gebäude und ganz weit entfernt sieht man ein kleines Stück Meer. SCHRECKLICH!!! Die "seitlicher-Meerblick-Zimmer" sind normalerweise auf der anderen Seite, wo man morgens dann auch Sonne hat. Deshalb hatten wir ein solches Zimmer gebucht. Als wir ankamen, sind wir auch gleich zur Rezeption, um nach einem Zimmer auf der anderen Seite zu fragen. Laut Auskunft der beiden Mitarbeiter sei auf der anderen Seite nichts mehr frei, und außerdem seien die Zimmer im 5. Stock die Premium-Zimmer. Wir waren letztes Mal im 3. Stock, da war sogar das Bad größer, also wir wahrscheinlich das Kriterium "Premium" lediglich das Stockwerk. Haben uns so sehr darüber geärgert, dass wir 2 Tage früher nach Hause gefahren sind. An der Rezeption wurden wir dann gefragt, wieso wir denn schon abreisen. Ich habe zu der Dame gesagt "Weil das Zimmer und der Blick schrecklich ist". Sie war ganz erschrocken und wollte wissen, wieso wir bei unserer Ankunft nichts gesagt hätten und dass die Zimmer seit letztem Jahr zur Kategorie "Seitlicher Meerblick" dazugenommen wurden. Wir erklärten ihr, dass wir natürlich nach einem Zimmer zur anderen Seite gefragt hätten, aber nichts mehr frei gewesen ist. Außerdem bin ich der Meinung, dass man keine 100 Zimmer mit seitlichem Meerblick anbieten kann, wenn man nur 50 hat. Das Zimmer an sich ist sauber, allerdings sehr sehr klein. Die Betten haben Rollen, so dass sie sich ständig auseinanderschieben - wie in einer Jugendherberge. Keine Kleenex-Tücher, keine Seifenschale - laut einem Infoblatt könne man sich Kosmetikartikel bei der Rezeption anfordern - das fand ich etwas umständlich. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das hat im Vergleich zum letzten Mal auch nachgelassen. Auch hier ist sehr wenig Platz. Frische Tischdecke haben wir erst auf Anfrage erhalten. Der ganz große Pluspunkt ist die Innen- und Außenbar. Man sitzt dort echt schön. Die Mitarbeiter haben wir alle als äußerst höflich und zuvorkommend erlebt - großes Lob! Wir kennen sehr viele Hotels auf Mallorca und probieren immer mal wieder andere aus. Für Februar haben wir uns für ein anderes Hotel entschieden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherte TATJANA, Vielen Dank für Ihre Buchung. Es tut uns leid, dass Sie in unserem Hotel nicht zu 100 % zufrieden waren, aber wir müssen Sie auf Ihre Worte hinweisen. Das Zimmer, das Sie erhalten haben, war ein Zimmer im fünften Stock mit seitlichem Meerblick und wie Ihnen mitgeteilt wurde, gab es keine Verfügbarkeit mit einer anderen Ausrichtung. Alle unsere PREMIUM-Zimmer mit seitlichem Meerblick werden von unseren Gästen sehr geschätzt, daher bedauern wir, dass Ihnen diese nicht gefallen haben und Sie nicht zufrieden waren. Das gesamte Acapulco-Team arbeitet mit aller Liebe daran, glückliche Gäste zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem schönen Hotel am Strand zu sehen. Viele Grüsse aus dem sonnigen Mallorca! Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Acapulco Playa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS