- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist super. Aber alles andere hat keine 4 Sterne verdient. Man muß sich entscheiden, was man will. Gute Lage oder gutes Essen !
Wir hatten das Zimmer 319. Sehr schön im Rundbau mit direktem Meerblick - einmalig. Für uns war das Zimmer groß genug, schön hell, Matratzen in Ordnung, großer Balkon.
Wir hatten Halbpension. Beim Frühstück und beim Abendessen mußte man früh da sein, sonst sah es schlecht mit einem Platz aus - keine festen Plätze. Und alles sehr eng. Die Anrichtung der Speisen auf dem Büffet mitten im Saal war gewöhnungs- bedürftig. Es war die ersten Tage nur Suchen angesagt, z.B. Marmelade hier, Honig woanders und Nutella noch woanders. Die geschnittenen Brotscheiben waren um 8.20 Uhr schon gewellt, ebenso der Käse. Teller teilweise nicht richtig sauber, Wasser in der Kaffeetasse und das Glas mit Orangensaft roch sehr nach Putzmittel. Danach haben wir auf den O-Saft verzichtet.Auch beim Abendessen war nicht die Auswahl, die wir von unserem Iberostar Cupido mit 4 Sternen kennen. Selbst in einem 3 Sterne Hotel - welches wir seit Jahren im September besuchen - ist mehr Auswahl. Ach, die Teller waren auch nicht vorgewärmt. Einige Damen des Personals im Speisesaal waren teilweise genervt, überfordert und abgestumpft. Das Publikum waren überwiegend Senioren - ca. 70 Jahre und älter. Viele Gäste mit Rollatoren, Rollstuhl und Gehstock. Speisesaal und Essen hat uns nicht gefallen, aber jeder Reisende hat ja seine eigene Meinung bzw. Vorstellung.
Unsere Ankunft im Hotel war gegen 9.30 Uhr. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, aber unser Zimmer war noch nicht fertig. Wir bekamen einen Gutschein für zwei Kaffee im Hotel und sollten um 14 Uhr wiederkommen. Die Reinigung des Zimmers war nicht der Hit. Der Spiegel im Bad wurde nur in der Mitte geputzt, unten am Rand sah man immer die angetrockneten Wasserspritzer. Auch die Betten wurden im Schnellverfahren gemacht. Staubflocken in mancher Ecke gab es auch.
Mein Mann und ich (59 /61 Jahre) waren zum 1.Mal im Acapulco. In den letzten Jahren haben wir das Iberostar Cupido (4 Sterne - Balenario 8) gebucht. Das Acapulco haben wir wegen der super Lage gewählt. Es liegt gegenüber dem Balenario 9. Von hier aus kann man schöne Spaziergänge nach Can Pastilla und in die andere Richtung nach Arenal machen. Die Bushaltestelle nach Palma ist auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |