Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
War soweit in Ordnung. Zimmer fanden wir zu klein.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel. Es lag sehr Verkehrsgünstig zum Flughafen (10 Min.) und nach Palma fuhr man nur ca. 15 Min. da wir sehr schlechtes Wetter hatten, fuhren wir öffters nach Palma zum Shoppen. Baden oder Sonnen war zu unserer Zeit nicht möglich. Es goß` teilweise aus Kübeln. Wir hatten HP gebucht. Das Hotel ist fast nur von deutschen Urlaubern gebucht. Die Altersstruktur war gemischt. Jedoch die überhand hatten die Urlauber 50+. Persönlich möchte ich dort meinen Jahresurlaub nicht verbringen. Für einige Tage ist es völlig in Ordnung. Das Personal war bis einige Ausnahmen immer freundlich. Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter und sind deshalb mit unserem Leihwagen viel unterwegs gewesen. Wer ruhe sucht ist hier am falschen Platz. Auch schon im Juni.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sterne Hotel eindeutig zu klein! Wenn es 20 m² waren, war dies großzügig bemessen. Ich persönlich konnte nicht in diesen Betten schlafen. Ich bin jede Nacht aufgestanden und hatte höllische Rückenschmerzen. Die Sitzauflagen auf dem Balkon waren in die Jahre gekommen und auch Schimmelig. Badezimmer war nicht wirklich Sauber und unter dem Bett wurde auch längere Zeit nicht geputzt. Vielleicht hatte das Zimmermädchen auch nur einige schlechte Tage. Deshalb möchte ich nicht das ganze Hotel kritisieren. Minibar und Flachschirm TV waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet vom Restaurant hat auf dem ersten Blick sehr annehmbar und appetitlich ausgesehen. Jedoch hat einfach der Pfiff bei den Speisen gefehlt. Salatgurke mochten (natürlich) die wenigsten essen. Die lagen etliche Tage auf dem Buffet. Danach war es Dörrgemüse.. Die Weinkarte war für ein Urlaubshotel am Ballermann sehr gut. Auch preislich war der Wein völlig in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen. Im Restaurant war der Service sehr gemischt..... nett ausgedrückt ;-). Einige Servicemitarbeiter mit Geschierrwagen rumpeln schon recht durch das Restaurant. Auch konnten Sie das abgeräumte Geschirr und Gläser nicht normal hinstellen. Es rumpelte immer. Zimmerreinigung war gerade noch zufriedenstellend. Es waren Haare von unseren Vorgängern im bad und unter unserem Bett fanden wir auch etliche Vorgängerutensilien. Die Ablüftung über der Toilette war sehr verdreckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Stand. Alle Unterhaltungsmöglichkeiten in der nähe. Dadurch war auch der Geräuschpegel bis in die frühen Morgenstunden recht laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:40