- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier wird am Gast gespart. Wir haben für 14 Tage 4300 EUR All Ink bezahlt und erwarten dafür eine entsprechende Leistung. Dies war nicht er Fall. Unsere Kritik in folgenden Punkten: Zimmer, Sauberkeit und Frühstück. Das Hotel ist eine alte Anlage mit erheblichem Renovierungsbedarf. Dafür aber super gelegen. Wir genießen es vom Zimmer auf das Meer zu sehen.
Die Zimmer sind sehr klein und das Bad ist winzig. Wir hatten per email um ein ruhiges Zimmer gebeten, haben dann jedoch das wohl lauteste Zimmer mit Meerblick bekommen, was unsere Urlaubsfreude direkt getrübt hat. Wir konnten am nächsten Tag in den Anbau ziehen. Hier sind die Zimmer etwas größer und das Bad fast doppelt so groß. Die Möbel in beiden Zimmern waren allerdings sehr verschließen, abgewohnt, verkratzt und fleckig und gehören eher auf den Sperrmüll, aber nicht in ein 4 Sterne Hotel. Die Betten sind zwar gut, aber nur 1,80 Meter lang, so dass die Beine immer raushingen. O. K. bei einem 2 Meter Bett könnte man zwischen Bett und Schreibtisch nicht mehr hergehen so klein sind die Zimmer. Es roch aus dem Bad recht unangenehm und konnte vom Hotel nicht behoben werden. Das Hotel schob dies auf das Kanalsystem. Im übrigen ist hier - Urlauber standen regelmäßig an der Rezeption - ein Zimmerwechsel bei den Urlaubern extrem. Doppelzimmer Meerseite gebucht, Einzelzimmer Straßenseite erhalten. Wir möchten Urlaub von Anfang an und nicht von einem Zimmerumzug betroffen sein, sorry nicht zu diesem Reisepreis!
Das Frühstück: Wir essen jeder nur ein kleines Brötchen, aber dieses möchten wir gerne mit gutem Schinken, Käse oder Lachs belegt haben. Leider haben wir nur Billigwurst und Pressschinken vorgefunden und jeden Tag die gleichen 4 Sorten Käse. Wir reisen mehrfach im Jahr, aber so ein schlechtes Frühstück haben wir noch in keinem Hotel vorgefunden. Nach unserer Reklamation gab es 2 Mal Lachs und guten Schinken. Das war es dann! Ansonsten war das Essen eher einfach - wo Schweinefilet drauf steht ist dies nicht wirklich drin - allerdings sind die Gerichte ausgesprochen geschmackvoll. Kompliment an die Küche, würztechnisch hervorragend. Die junge Köchin am Grill hat Fleisch und Fisch eher tot gebraten.
Der Service war gut, was wir als selbstverständlich ansehen. Zum Service gehört aber auch die Sauberkeit. Die Poolanlage wurde in den 14 Tagen und - aufgrund des Schmutzes - auch vorher nicht gereinigt. Wir haben mehrfach Scherben gefunden und diese entsorgt, genauso wie Papier. Die kleinen Tische waren bei unserer Ankunft verdreckt und sind kein einziges mal gereinigt worden. Unter den Tischen der Poolbar lagen noch die Salatreste des Vortages und etliche Strohhalme und Schmutz. Die Reinigung unseres Zimmer - 149 - war allerdings sehr gut. Herzlichen Dank an unsere nette Putz Fee. Ansonsten war die Sauberkeit im Hotel gut.
Die Lage ist fantastisch. Direkt am Meer gelegen und sehr ruhig. Kein anderes Hotel in der Nähe. Wir haben die Gegend mit dem Taxi erkundet. Die An- und Abfahrt hat jedoch 2 Stunden gedauert, da TUI große Busse einsetzt und andere Hotels anfährt. Im Bus selbst sitzen jedoch nur 10 Personen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Hallo Brigitte , Hallo Klaus, Danke für die ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben nach Ihren Reklamationen Vorort direkt Lösungen angeboten. Unser Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an verschiedenen Kombinationen. Regionale Wurst und Käseauswahl, verschieden Müsli Kombinationen, diverse Brotvariationen, sowie wechselnede Tageshighlights; wie z.B. frisch zubereitete Smothies, Serrano Schinken oder Waffeln. Jeden Morgen stehen frisches Obst, eine reichaltige Teeauswahl und verschieden Säfte zur Auswahl. Ein weiterer Standart ist unser tägliches Sektfrühstück oder z.B. die Live Cooking Station ,wo wir Ihnen verschiedene Ei-Speisen frisch zubereiten. Wir bedauern es sehr, dass sie hier nicht zufrieden waren. In unserer 3 monatigen Winterpause modernisieren wir stückweise, diesen Winter haben wir die Glasbalkone installiert, die Badewannen entfernt und begebare Duschen eingebaut. Die Zimmer wurden mit neuen TV-Geräten ausgestattet und die alten Balkonmöbel ersetzt. Die Zimmer haben neuen Matratzen bekommen, die nun 1,90m lang sind. Wir sind uns im klaren das wir nicht perfekt sind, wir versuche uns Tag für Tag, Jahr um Jahr, zu verbessern. Hotel Direktor Tomás P.