- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Reisehintergrund war ein Trip mit einer Tennismannschaft,welcher seit über 30 Jahren nach Mallorca und seit etwa 12 Jahren in‘s Hotel Aguait führt. Die allgemeine Zufriedenheit ist seit Jahren einstimmig hoch!
Die Zimmerausstattung ist funktionell und entspricht mE spanischem ;-Sterneniveau. Eine höhere Bewertung verhinderte die Unterbringung in einem Einzelzimmer unmittelbar neben dem Aufzug,was eine große Lärmbelästigung darstellte
Für ein 4-Sternehotel absolut tolle und reichhaltige Verpflegung. Kritikpunkt: Die Versorgung mit höherwertigem Kaffee beim Frühstück durch Kaffeeautomaten ist zu knapp
In großen Teilen sehr freundliches und kompetentes Ortsonal
Die Fahrt vom Flughafen Palma dauert ca 1 h und hängt auch davon ab,wieviele andere Gäste in nahegelegene Hotels gebracht werden müssen. Die Lage des Hotels direkt am Meer ist brillant!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Auftritte der Solokünstler abends ist sicher gutgemeint aber bestenfalls bemüht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |