- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Team- nicht alles perfekt, aber dafür mit viel Liebe...!Ruhe,Entspannung und echt leckere Speisen. Für Paare zu empfehlen.. Man fühlt sich sehr wohl. Es sind überwiegend Paare dort und für Menschen, die Ruhe und Entspannung ohne Lärm am Pool suchen- Perfekt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Toller Meerblick! Das Hotel stammt aus den 60er Jahren. Es wurden aber immer wieder Sanierungen und Umbau vorangetrieben. Daher ist die Anlage echt schön und gepflegt!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Täglich anders Motto für das Abendbuffet. Wiederholt sich nach einer Woche wieder. Es gibt aber sehr viel Auswahl und echt leckere Speisen. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse sind wirklich super(Plätze leider begrenzt)!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sogar der Hoteldirektor hilft beim Essen mit aus!!! Steht nicht nur da und schüttelt Hände. Habe selten ein so tolles Verhältnis zwischen den Angestellten gesehen!!!Deswegen kommen wohl auch viele Stammgäste immer wieder
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Nicht direkt im Ort. Dafür wirklich ruhig. Keine direkten Hotels in der Nachbarschaft!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation auf Ü18 ausgelegt. Wirklich toll!Yoga, Fitness..usw. Oder auch einfach auf der Liege liegen;-)
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Anja, vielen Dank fuer Ihre detaillierte Bewertung und Kommentare. WIr freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefuehlt haben und Sie insbesondere von der Arbeitsatmosphaere im Hotel begeistert waren. Es gibt keine wirkliche Hierarchie im Hotel und macht somit das Arbeitsklima angenehm, da wir alle ein Team sind. Schoen, dass auch das Essen nach Ihrem Geschmack war und Sie bei Sport sich noch ein bisschen auspowern bzw. beim Yoga entspannen konnten. Wir hoffen Sie auch naechstes Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Liebe Ihr SENSIMAR Aguait Team