- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim Ankommen mit dem Bus war der erste Eindruck.... na ja. Die Aussenansicht war auf den ersten Blick nicht besonders ansprechend. Dies änderte sich beim Betreten der Halle. Im Inneren ist das Hotel einladend und schön gestaltet. Da wir morgens schon anreisten mussten wir auf unsere Zimmer etwas warten. Wir konnten die Koffer an der Rezeption abstellen und erst einmal frühstücken gehen. Nach dem Frühstück war das Zimmer für unseren Sohn schon fertig und wir konnten unser Gepäck bei ihm abstellen. Nach einer weiteren Stunde war auch unser Zimmer soweit. Das warten war aber kein Problem, da wir uns in der Zwischenzeit das Hotel und die Aussenanlage anschauen konnten, auch hatten wir die Möglichkeit an der Poolbar etwas zu trinken.
Die Zimmer waren sehr sauber und schön, hatten eine ausreichende Größe und einen kleinen Balkon. Es gibt eine kleine Minibar, die täglich aufgefüllt wurde, einen Kaffee bzw. Teekocher, Klimaanlage und einen Safe. Im Bad ist eine große Regendusche.
Das Essen war abwechselungsreich und sehr gut, auch fanden wir die Möglichkeit mittags an der Poolbar kleine Snacks zu essen sehr gut. Ich empfand die Klimaanlage im Speisesaal manchmal etwas zu kühl.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und stets sehr bemüht es einem an nichts fehlen zu lassen.
Vom Flughafen zum Hotel fuhren wir ca. 1 1/4 Std. Bei der Rückreise ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt ca. 20 Min. Fußweg von Cala Ratjada entfernt. Der Fußweg führt am Meer entlang und ist gut zu laufen. Die Wanderung nach Captepera, mit kleinem Markt und einer Festung die man besichtigen kann, ist schön und auch für ungeübte Wanderer gut zu bewältigen. Außerdem gab es noch eine Wanderung zum Leuchtturm in Cala Ratjada. Dort gibt es auch mehrere Clubs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war unaufdringlich, was wir als sehr angenehm empfanden. Die angebotenen Koch- und Cocktailkurse sind eigentlich nicht als solche zu bezeichnen. Der Koch bzw. der Barkeeper, kochte und mixte und die angemeldeten Teilnehmer sahen zu und durften dann das Ergebnis essen und trinken. Uns gefiel es trotzdem und wir hatten unseren Spaß dabei. Es gibt einen Salzwasserpool mit Wirlpool. Das Meer ist über einen kleinen Weg über Felsen gut zu erreichen. Badeschuhe sind zu empfehlen. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Jutta, Wir bedanken Uns für ihre nette Bewertung, und freuen uns sehr das sie sich bei uns wohlgefühlt haben, Sie können immer wieder kommen! Liebe Grüsse! Ihr Haus am Meer, Sensimar Aguait