- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon beim Einchecken ist man von der großen Fensterfront mit tollem Meerblick mehr als beeindruckt. Das Hotel ist aus meiner Sicht in einem sehr guten Zustand und überaus gepflegt. Wohl nicht mein letzter Aufenthalt in einem TUI Sensimar Hotel.
Ich hatte während meines Aufenthaltes ein Einzelzimmer, welches sehr gut eingerichtet war. Ein schönes Bad mit großzügiger, ebenerdiger Dusche sowie eine Regenbrause trugen zusätzlich zum Wohlbefinden bei. Die Minibar wurde unverzüglich aufgefüllt und die Preise erscheinen sehr moderat.
Ich hatte nur EZ mit Frühstück gebucht. Das hätte besser nicht sein können. Riesenauswahl, schöne Präsentation und geschmacklich TOP. Mittags hat man die Möglichkeit, sich Leckereien A-la-Carte an der Poolbar zu bestellen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, schön angerichtet und super Lecker. Auch das Abendessen ist laut Meinung anderer Hotelgäste nur zu empfehlen. Vielleicht buche ich bei meinem nächsten Aufenthalt auch All Inklusive. Einen Platz auf der wunderschönen Frühstücksterrasse hat man jederzeit ohne Problem gefunden.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist in allen Bereichen des Hotels fast nicht zu toppen. Ob Reception, Restauant, Poolbar oder Hausdamen, man fühlt sich als Gast sehr, sehr willkommen. Das habe ich bislang selten in diesem Maße empfunden.
Das Hotel TUI Sensimar Aguait liegt sehr schön etwas außerhalb von Cala Ratjada. Über die Strandpromenade erreicht man den Hauptort zu Fuß in etwa 25 Minuten. Allerdings ein Spaziergang, der sich lohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich selbst habe an den Freizeitangeboten nicht teilgenommen, aber es gab reichlich Möglichkeiten dazu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Buenas Tardes sr.Andreas! Lieben dank für ihrem Lob an unseres Haus und unseren Team, es freut uns sehr das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir wünschen ihnen alles gute und hoffen bis einen nähsten Wiedersehen! Liebe grüsse, Ihr Haus am Meer Sensimar Aguait