Schlechter Room Service .Benutze Gläser wurden nicht getauscht Betten wurden schlecht gemacht .Decken nur zusammen geknüllt. Fußboden wurde schlecht gereinigt. Tisch auf der Terrasse nicht gereinigt. Außerdem wäre eine Info das Kurtaxe fällig ist auch sehr schön gewesen. Wir waren das 1. mal auf Mallorca. Und das die Liegen am Strand Geld kosten. Das hat uns leider die Beraterin im Reisebüro nicht mitgeteilt. Und auch das man in diesem Hotel nur in bestimmten Bereichen rauchen darf. Das hätte man auch erwähnen müssen. Fahrradverleih im Hotel war gut. Zustand der Fahrräder was Sicherheit angeht, eher schlecht. Klingel fehlte oder defekt. Wir mussten uns verbal auf der Straße Gehör verschaffen. In einer Gefahrensituation untragbar. Jetzt zum wirklich positiven. Alle sehr nett. Das Essen war Mega toll und hochwertig. Die Anlage ist sauber und schön angelegt. Es gibt genug Liegen und einen Handtuchservice. Aber trotzdem eher was für Familien. Wer wirklich Ruhe möchte , ist das Hotel eher nix.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Das 1. Malle |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu geben und uns vor allem mit 5 Sternen bewertet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unser Hotel für Ihren ersten Besuch auf Mallorca ausgewählt haben. Es bedeutet uns sehr viel, Teil Ihres Urlaubserlebnisses gewesen zu sein. Wir sind Ihnen aufrichtig dankbar für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, aber wir verstehen auch, dass Eindrücke und Vorlieben von Gast zu Gast unterschiedlich sein können. Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig zur Kenntnis genommen und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Bereiche hinzuweisen, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, da dies uns hilft, weiterhin danach zu streben, das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Positiv ist, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die hohe Qualität unseres Essens und die allgemeine Atmosphäre und Sauberkeit unseres Hotelgeländes genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass diese Elemente einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Das Managementteam Oussama

