- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das schon etwas ältere Hotel besteht aus vielen Einzelhäusern. Der Zustand der Zimmer ist o.k. Jedes Zimmer hat einen schönen großen Balkon. Unser Apartment hatte sogar bei beiden Räumen Balkontüren. Bei Zimmerbezug war die Sauberkeit in Ordnung. Die folgenden täglichen Reinigungen waren nicht mehr so gründlich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Lediglich die Säfte fand ich ungenießbar. Das Abendbuffet stand immer unter einem besonderen Motto. Es gab täglich eine reichliche Auswahl an köstlichen warmen und kalten Gerichten, als Nachspeise unter anderem sogar verschiedene Eissorten. Das Essen war sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Leider war es im Speisesaal immer sehr voll, worunter das Ambiente etwas litt. Die meisten Gäste kamen als Familie, aus verschiedensten Nationen. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Geeignet für Familien mit Kindern. Nicht geeignet für Ruhebedürftige, sowie junge Leute, die gerne abends unterwegs sind.
Unser Apartment bestand aus einem größeren Raum mit kleinem Küchenblock und einer ausziehbarer Liege für die Kinder und einem sehr kleinem Schlafzimmer. Die Ausstattung ist zweckmäßig.
Außer dem Speisesaal, der eigentlich am wenigsten schön liegt, gibt es noch eine Pizzeria und einen Imbiss mit Burgern, Pommes usw. in Strandnähe. Außerdem ist auch ein Biergarten zwischen Hotel und Straße. Die Qualität der Speisen war überall sehr gut, die Sauberkeit in Ordnung.
Das Personal war freundlich und sprach Englisch. Die Zimmerreinigung war insgesamt o.k., aber nicht sehr gründlich. Die Außenanlagen waren sehr sauber.
Die Strandlage ist erstklassig, sowie der Strand auch selbst. Besonders schön ist auch die Lage der Bühne - direkt vor dem Strand - auf der die Abendveranstaltungen stattfinden. Die Hotelanlage liegt zwischen zwei Orten,die beide problemlos per Bus zu erreichen sind: Can Picafort - ein touristischer Ort ohne besonderes Flair und Alcudia mit schöner Altstadt und netten Geschäften. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Inmitten der Einzelhäuser liegt eine schöne Poolanlage mit Wasserfällen, einer Rutsche und kleinen Felsen. Leider war die Anzahl der Gäste viel zu viel für die vorhandenen Liegen und die Anlage selbst. Am Strand erhielt man Liegen gegen Gebühr, man konnte sich jedoch auch vor die Liegen in den Sand legen. Schirme und Duschen sind ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara Kaar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |